1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi Buch Autoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 28. November 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche gute Bücher Autoren von SciFi Romanen (in deutsch!). Die Bücher sollten unbedinkt auch als ebook herausgebracht worden sein.

    Es gab mal hier vor Jahren hier einen Thread wo es um SciFi Bücher ging. Leider funktioniert die Suche immer noch nicht, so das ich den nicht wieder finden konnte.
    Google ist leider da auch keine Hilfe da dort keine älteren Beiträge mehr gefunden werden.

    Als Kind habe ich praktisch alle verfügbaren Stanislaw Lem Bücher gelesen.

    Irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scifi Buch Autoren

    Ich vermute fast mal, dass Du an dieser Stelle nicht die Autoren von Perry Rhodan Neo lesen willst?

    Vielleicht sind ja die Steampunk-Chroniken etwas für Dich. Von verschiedenen Autoren geschrieben und kostenfrei. Habe ich mir zwar schon runtergeladen, jedoch noch nicht gelesen.
     

Diese Seite empfehlen