1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Science-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Playoff, 30. Januar 2007.

  1. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    Anzeige
    In Kooperation mit der Sportrechte-Agentur Sport A wird Science-TV über zahlreiche Sportarten live im Internet berichten. Somit kommen also auch mal einige Randsportarten zum Zuge, die bisher zwar Bestandteil eines Gesamtpaketes von ARD und ZDF mit dem DOSB waren, aber so gut nie gezeigt wurden. Das ist doch mal ein richtig guter Ansatz.
     

Diese Seite empfehlen