1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Science Fiction

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arcades, 28. Mai 2003.

  1. Arcades

    Arcades Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh man ich will endlich ein Science Fiction Kanal haben... Babylon 5 ist bald vorbei auf Premiere Serie und Star Trek wird auf dauer dann auch langweilig...

    Es war doch mal im Gerspräch das ein Science Fiction Kanal kommen soll oder nicht weiss da einer mehr darüber?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Auskunft von Premiere wird es vorerst keinen Sci-Fi Channel geben. entt&aum
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir hat man ungefragt einen SciFi-Kanal angekündigt, als man mir am letzten Samstag ein Angebot zur Vertragsverlängerung am Telefon unterbreitet hat. durchein
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Elmo

    Du verstehst... winken
     
  5. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich schon mal unter einem anderen Posting geposted:

    Hallo alles zusammen,

    hat man dir ein genaues Datum gesagt wann dieser SF-Sender starten soll oder hat man nur gesagt das einer kommt?!? Denn ich weiß das Premiere weiterhin in Verhandlungen steckt mit so genannten unabhänigen Anbieter, um das Pluspaket aufzuwerten. Welche Anbieter und welche Sender dann in der Premiere Plus-Plattform starten, steht noch in den Sternen. Nur eins ist sicher Premiere bemüht sich das Paket weiter auszubauen. Es wird wohl wieder zur Verspartung der Sender kommen, wann dies passiert wird erst dann bekannt gegeben wenn alles unter Dach und Fach ist. Damit die Verhandlungen mit den Anbieter/Sendern nicht ins stocken kommen.

    Also immer schön abwarten und Tee trinken!

    MfG
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nochmal:
    Mir hat man so ca. vor drei Wochen gepostet das z.Z. lediglich Überlegungen bestehen so einen Kanal mal anzubieten. Verhandlungen oder gar Ergebnisse bestehen z.Z. nicht. Wenn es soweit ist sage man mir Bescheid... Also sieht es wohl nicht so doll aus mit den "unendlichen Weiten"...
    Gute Nacht zusammen!
    Eike durchein
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vorerst wird es kein Sci-Fi Channel geben. Aber die warten bestimmt nur darauf bis die Muttergeselschaft von Sci-Fi Channel von jemandem übernohmen wird.
    Denn www.scifi-channel.de wurde noch nicht geschlossen. Und da steht "Herzliche Grüße aus München".Ich denke dieser Kanal wird kommen, die Frage ist nur: "wann?"
     
  8. Arcades

    Arcades Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die vielen Antworten...

    Heisst wohl jetzt einfach abwarten und schauen was kommt...
     
  9. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die Domain www.scifi-channel.de ist auf jedenfall wie folgt reserviert:

    Domain: scifi-channel.de
    Letzte Aktualisierung: 07.10.2002

    Domaininhaber
    (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte)

    Name und Adresse: UNIVERSAL STUDIOS NETWORKS DEUTSCHLAND GmbH
    Schackstr. 1
    D-80539 Muenchen
    Germany