1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sci fi??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guardianangel, 23. November 2002.

  1. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hy,
    ich hatte vor einem jahr premiere und musste es aus finanziellen gründen abschaffen damals sah ich immer gern discovery channel,movi channel,action channel,...und vorallem scifi.
    jetzt wo ich mich finanziell erholt habe und premiere bestellen will fällt mir auf das einige kanäle fehlen(scifi,action).
    kann man diese kanäle noch einzeln bestellen oder sind sie total aus dem programm von premiere entfallen?
    danke im vorraus
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    sach mal, du nutzt doch das Internet oder ???

    schaue doch einfach mal auf www.premiere.de - hier findest Du alle Kanäle die derzeit im Programm sind. Action, Scifi etc. gibt es alles nicht mehr. Die Filmkanäle sind jetzt nicht mehr Genre unterteilt, alle Serie von SciFi bis Comedy sind in dem Serienkanal zu bewundern.
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Aber bei weitem nicht mehr im "alten" Umfang - schau auch mal hier im Forum nach, da ist das Thema erschöpfend und konträr behandelt worden...

    Gruß
    Kuh
     
  4. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    @cyber warrior da kann ich dir nur zu stimmen
     

Diese Seite empfehlen