1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frau Loth, 15. Januar 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und aus diesem Grund halte ich überhaupt nichts von einem SiFi Kanal denn ich höre jetzt schon die Beschwerden das dieser und jener Film nicht auf SiFi läuft. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da bin ich mir nicht so sicher. Disney Channel zeigt auch ab und zu Filme, die glaube ich, nicht von den Disney Studios gedreht wurden. Am 15. Februar kommt z.B. Pünktchen und Anton (1999) im Disney Channel. Ich glaube nicht, daß das ein Disney Film ist.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    DISNEY ist ein großer Konzern mit vielen Verzweigungen. Die haben eine Menge Unterfirmen..
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Ich nehme so ziehmlich jeden neuen Film auf VHS auf. Ältere lediglich wegen bestimmter Szenen. Aber 2 Filme die Woche sind wohl Satz.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Production Companies:
    Bavaria Film, Lunaris Film, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)

    Distributors:
    Buena Vista International
     
  6. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    was bringt mir ein sci-fi channel wenn sowieso nur wieder wiederholungen und geschnittene filme kommen.
     
  8. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat Universal überhaupt nennenswerte SF Serien im Programm?
     
  9. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi zusammen,

    als waschechter Fan des Genres kann ich die (wieder-) Einführung des SciFi-Kanals egal in welcher Form nur begrüssen.

    Zu ev. enstehenden Zusatzkosten: Abwarten und Captain Kirk gucken breites_ .

    Also ich freu mich drauf.

    Gruss com Captain
     
  10. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    wenn man sich das Cover von der "Digital TV" zeitschrift anschaut, sieht man ein Logo für den SciFi Channel.
    Dieses Logo ist das Logo vom US SciFi Channel.
    Dieses werden die nicht so zum Spass nehmen können / dürfen.
    Also wird ein Zusammenhang zwischen beiden bestehen.
    Ich bin sehr oft in den USA und schaue dort sehr gerne diesen Channel.
    OK..da läuft kein Star Trek, aber sehr viele andere gute Serien.
    siehe auch www.scifi.com

    gruss
    M