1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frau Loth, 15. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    juhuu! Ich bin Plus abonnent ver&auml )
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wow ... was für ein Posting winken

    Aber wenn du die NEWS auf digitv auch mal richtig gelesen hättest, wüßtest DU das dies nix mit dem alten SciFI CHannel auf Premiere zu tun hat, denn den Sender hat sich Studio Universal lizensieren lassen und wird in dann auch auf der Premiere Plattform vermarkten. Dies hat aber reingarnix mit dem alten hauseigen Premeire Sender den es mal gab SciFi zu tun ...

    http://www.digitv.de/News/1037710928?mid=n5342633063104

    <small>[ 17. Januar 2003, 11:38: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Problem von SU ist, daß es diesen neuen Kanal SciFi nennt. Da denkt natürlich jeder gleich an den alten SciFi Kanal. Die hätten sich einen ganz anderen Namen ausdenken müssen, dann würde auch niemand dies mit dem alten SciFi Kanal in Verbindung bringen.

    Aber vielleicht ist das ja nur der Arbeitstitel und der Kanal heißt letztendlich ganz anders.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Glaube ich nicht. Da die Schwesterkanäle im Ausland auch SciFi heißen und es eine international bekannte Marke ist (die im Namen auch noch sofort den gebotenen Inhalt transportiert), kann ich mir nicht vorstellen, daß man für den deutschsprachigen Markt eine halbgare Extrawurst produziert winken .
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, wenn der MGM Kanal sowie der Sci Fi Kanal kommt hol ich mir das Plus Paket wieder, denn dann finde ich stimmt die Preisleistung des Plus Paketes wieder. Und 3 Euro einzeln für den MGM ist schwachsinn, denn das Plus kostet ja nur 10 insgasamt. Mal abwarten und Tee trinken, aber wenn der MGM wirklich so gut ist wei er sich anhört hol ich mir das Pluspaket wieder.

    Gruß,

    Lucky99
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieviele Kanäle brauchen wir eigendlich noch?
    Es läuft doch sowieso auf allen der gleiche kalte Kaffee.
    Ausserdem bin ich überzeugt das Premiere dadurch auch nicht in die schwarzen Zahlen kommt.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn Dich der angebotene Kanal nicht interessiert, mußt Du ihn ja nicht abonnieren. Insofern: Wo ist das Problem?
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    in der Vergangenheit, wurden immer, wenn neue Kanäle entstanden, Beiträge aus dem Premiere Programm, die zu diesem Kanal passten, auf diesen Kanal verschoben.
    Wenn Dieser jetzt nicht mehr kostet, so ist es ja ok, wenn der dann aber extra kostet, muss ich um das Gleiche zu sehen, mehr bezahlen.
    Nun soll zwar der neue Sci-fi Kanal von einem D.Anbieter kommen, so werden die Lizensen dann halt nicht an Premiere verkauft und fliesen dann nicht in das Programm, wie die ganze Zeit, sondern in einen extra Kanal, der extra kostet.
    Ach hier: Um das Gleiche zu sehen, muss ich mehr bezahlen.
    Ausserdem bin ich mal gespannt was Die den ganzen Tag senden wollen. Da dieser Sender von MGM ( glaube ich, ist ach egal, eben nur ein Filmst. ) kommt, es jetzt nicht so viel Sci-fi gibt, und Filme und Sendungen von anderen ja nicht zeigen können, wie bei dem alten Premiere Sci-fi , wo alles zusammen geschüttet wurde.
    Der war ganz OK, aber naja !

    Tschauli !
     
  9. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    Auf Sci fi werden endlich Die Science Fiction Serien kommen die uns momentan Vorenthalten werden
    Alte Folgen wie neue Folgen z.b von farscape, Akte X,Stargate, Enterprise u.s.w. .

    M.f.G Havok
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Universal kann nur Universal-Ware zeigen und Enterprise gehört VIACOM.