1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi wird diesen Herbst starten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kabeltraeger, 2. Juni 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Ich bekam heute von Universal folgende Mail:

    Lieber Herr XXX,
    von unserer Seite war nie von 1. April die Rede. Sci Fi wird diesen Herbst starten, allerdings haben wir den genauen Starttermin noch nicht bekanntgegeben.
    Mit herzlichem Gruß
    Christine Knoepffler

    Na das wäre dann ja mal ne Auskunft von berufener Seite.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Wär ja schön! Wenn der Kanal was taugt und Star Trek darauf kommt, bitte her damit!
    Frage mich aber wo die das Programm abdrucken wollen, denn das Heft ist voll.
    Gruß Eike
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wo ist das Problem, wird die Schrift einfach noch was kleiner gemacht breites_ breites_ breites_ !?
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Na ganz einfach entweder wird ein Kanal gestrichen oder es wird ganze Menge neuer Kanäle aufgeschaltet damit sich zwei neue Seiten pro Sendetag rentieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    nein bitte nicht wer braucht denn so einen schrott?
    die sollen lieber history channel an land ziehn und mehr geld in den us sport stecken.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen daß in Zukunft 6 Seiten pro Tag im Heft abgedruckt werden. Dann wäre ja genug Platz.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    tolle Argumentation, da kann ich jetzt genauso fragen: wer braucht denn so einen Schrott wie einen History Channel ?

    Dokumentations Sendungen und Reportagen bringen doch die Öffentlich Rechtlichen in ihren 3. Programmen sowie Arte, 3Sat, ZDF Info, ZDF Doku etc... bis zum Umfallen

    und mit deinem US Sport brauchste Dich auch nicht beschweren, neben Formel 1 werden doch die US Sport Fans noch am besten bedient bei Premiere, irgendwas läuft doch jede Nacht live NBA, NHL, ..... frag mal bei den Fußball, Tennis oder Box Fans nach , deren Programminhalte aufs Minimalste zurechtgestutzt wurden zugunsten von den Dauerw.....n die rund um die Uhr Softerotik für 6 € bestellen wollen
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Habe so ne Ahnung......


    ....zuerst werden alle Treuekunden das Super incl. Plus-Paket fürs gleiche Geld angeboten, danach kostet SF extra....


    ....hoffentlich habe ich nicht recht.

    Meine Kündigung geht übrigens diese Woche raus.

    Witsch
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    das ist echt super wenn sci-fantasy wieder zurück zu premiere kommt. der sender war schon immer gut auch zu DF 1 zeiten war der sender klasse. und meine meinung nach könnte man die ganzen schrott programme. wie zb. heimatkanal, goldstar tv, und die ero schrott programme. alle gegen neue programme bringen zb. sport 3 und sport 4 oder mehr sport kanäle. und vielleicht auch noch paar andere sender. die man aus anderen länder kennt ins programm nehmen.
    was meint ihr? seit ihr gleicher meinung?

    PS: man könnte 7 neue programme bringen wenn man diese 7 programme die zu zeit im premiere programm weg macht.

    heimatkanal (raus nehmen)
    goldstar tv (raus nehmen)
    premiere ero 1 (raus nehmen)
    premiere ero 2 (raus nehmen)
    premiere ero 3 (raus nehmen)
    premiere ero 4 (raus nehmen)
    BUhseTV (raus nehmen)

    premiere sci-fantasy (rein)
    premiere action (rein)
    premiere sport 3 (rein)
    premiere sport 4 (rein)
    premiere sport 5 (rein)
    premiere sport 6 (rein)
    premiere sport 7 (rein)

    breites_
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich frage mich, wie dieser Sender überhaupt ausgetrahlt werden soll. Die Transponder sind bereits jetzt überbelegt. Bald soll angeblich auch noch dieser Sony-Channel hinzukommen. Wie soll das gehen und warum wird ständig über neue Filmkanäle spekuliert? Auch dieses MTV-Packet ist bekanntlich immer wieder im Gespräch.
    Wenn hier jemand Zusatzkanäle verdient hat, dann doch wohl die Sport-Fans. Das freilich ist ohne zusätzlichen Transponder utopisch.
     

Diese Seite empfehlen