1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI FI und Andromeda...Tödlicher Staub aus dem All

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan P, 5. Oktober 2003.

  1. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    München
    Anzeige
    wird der irgendwann wiederholt ?
    Ich hab hier nur die Original VHS
    und hätte den gerne auf DVD...(ja ja
    bevor jetzt hier die Discussionen Losgehen)

    Ich weiss das wäre Illegal

    aber für mich ein Grund mir evtl doch ein P Abo zu holen. (hab bis jetzt gar nix nicht mal schwarz)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso wäre das illegal? Für den privaten Gebrauch darfst Du soviel aus dem Fernsehen aufzeichnen, wie Du möchtest.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich verstehe die Frage auch nicht.

    Der Film läuft zur Zeit auf SciFi. Also hol Dir das Abo und nimm ihn auf... läc

    Gag

    PS. Es reicht auch das Start-Abo, da läuft er auch.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.369
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ja der nächste Termin ist am Di den 07.10 um 0:40
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen