1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi startet Farscape

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TenchiMuyo25, 9. Januar 2004.

  1. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Anzeige
    Hallo am 12.01. starte premiere endlich wieder
    Farscape mit Zweikanalton. Was haltet ihr davon??
    Ich finde es super ein kleiner schritt nach vorne
    oder??

    Gruß Tenchi
    winken
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Finde ich absolut super das SciFi die Serie bringt, habe mir die Serie nur bis zur 2 Staffel damals auf Premiere Serie angeschaut, freue mich schon auf die neuen Folgen. Staffel 4 wird ja nur in Original-Ton ausgestrahlt, hoffe das SciFi später auch noch die Mini-Serie bringt, welche die Serie abschliesst!
     
  3. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Bremen
    kann mir jemand etwas info zu der show geben ? Ich kenne sie nur aus der eigenwerbung.
    Sie wirkt unglaublich billig (sorry) aber scheint ja viel hinweise wert zu sein.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ja, ist echt super das SciFi jetzt auch OV zeigt, vieleicht gibts demnächst ja noch mehr Serien im OT.

    Aber mal was anderes:
    Farscpe gut und schön, ich möchte endlich wieder Akte X haben entt&aum Weis nicht einer ob SciFi die Serie demnächst wieder ausstrahlt ??

    ciao
    MS2K
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Ich denke der Vorspann sagt das meiste:
    Näheres gibt es auf den vielen Fanseiten z.B. hier.

    whitman
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Was die vierte Staffel nur im Originalton. Was für ein totaler Mist ist das denn. Also warum wird die vierte Staffel nicht synchronisiert. Das ist doch die totale Zuschauerverarschung. Hier sind wir nicht in den USA, sondern in Deutschland. Da kann man doch verlangen das sie die Serie auch in deutsch zeigen. Den Originalton können sie ja wie bei den anderen Staffeln wieder mitzeigen. Aber nur der Originalton ist totaler Mist.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Genau das habe ich heute auch schon so gedacht.

    Sicher ist für einige der OT wünschenswert, aber ich glaube auch, das die grosse Mehrheit schon die deutsche Synchro sehen/hören möchte.

    Ich habe heute mal bei dem Pilot von Jeremiah versucht, zwischenzeitlich mit OT zu hören, aber ich muss gestehen, trotz eigentlich nicht der schlechtesten Englisch-Kenntnisse muss man sich dabei so stark auf`s Zuhören konzentrieren, das man nicht mehr entspannt die Handlung verfolgen kann und einige Passagen auch untergehen, da ich sie dann doch nicht verstehe.

    Also, nur OT wäre für mich keine dauerhafte Alternative.

    Gruss Michael1708
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Man kann wohl nur eine Sprache übertragen aus Kapazitätsgründen nehme ich an... Aber nur die englische Fassung finde ich auch nicht gut.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Es scheint sich offenbar nicht für Universal zu rechnen, die vierte Staffel syncronisieren zu lassen.

    Und wenn die Frage sich stellt

    "Farscape, Season 4 nur im OT"

    oder

    "Farscape, Season 4 überhaupt nicht im deutschen Fernsehen"

    dann ist es doch so besser, oder?

    Natürlich, eine Ausstrahlung im Zweikanalton wäre besser. Aber offenbar geht es nicht.

    Übrigens:
    Es gibt Länder, da wird überhaupt nicht syncronisiert (oder nur stark minderwertig). Wie gut es uns doch da geht... breites_
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Stimmt so nicht. Staffel 1 - 3 kommen im Zeikanalton.
     

Diese Seite empfehlen