1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Kanal bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralle2000, 8. Dezember 2002.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn dieser Kanal auch Enterprise zeigt und Stargate, dann würde ich ihn abonnieren.
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    is schon super... Der alte SciFi wird gestrichen und fröhlich weiterkassiert, dann kommt der neue SciFi und man soll extra löhnen...

    Diese Masche läuft ja nicht zum ersten mal...

    dreist und unverschämt. Was da hinter den Kulissen gemaggelt wird ala "Drittanbieter" ist mir dabei furzegal. Ich überweise an Premiere mein Geld - an niemand anderen. Man möge mich also bitte mit Argumenten aus dieser Richtung verschonen. Diese Argumentation bringt Premiere übirgens in den Vergleich eines Billigreeders, der seine Tanker auf den Bahamas registriert und daher für das ganz "Ungemach" natüüüüürrrlich gar nix kann... (aber das wollt ihr ja wohl nicht...)

    blondie
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau diese Kombination ist *leider* eher unwahrscheinlich, da es sich um einen Sender eines Studios handelt. Da wird bestimmt keine Serie bei der Konkurenz (Star Trek / Paramount) eingekauft werden...

    Wenn es einen Sci-Fi-Sender gäbe der über die Studiogrenzen hinausgeht könnte ich sogar schwach werden und wieder abonieren läc

    Gruß
    Kuh
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass jemand von "Drückerkolonnen" an der Haustür aufgesucht wurde und der Verkäufer "behauptet" hat, das es wieder eine Sci-Fi-Kanal gibt... Ist vielleicht 1-2 Monate her... Und wie einige drüber hergezogen haben.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sci-fi Kanal strahlt doch Stargate aus aber die Rechte gehören doch MGM und Star Trek Classic strahlen die auch aus. Wieso nicht Enterprise in Deutschland?
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Genau wenn sie diese Serien zeigen würde ich ihn auch nemen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ganz einfach: Weil die Rechte in Deutschland an andere Programmanbieter verkauft sind.
    In GB sieht's genauso aus: Stargate SG-1 läuft im PayTV bei SkyOne und Star Trek läuft auf E4.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    sorry...Doppelposting

    <small>[ 10. Dezember 2002, 00:04: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    tja, erst die goldstar / heimatkanal abzocke und jetzt geht es beim sci-fi kanal gleich weiter.

    zum glück kann man ja schwarz gucken. was anderes fällt mir auf die news leider nicht ein. *entäuscht guck*