1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Kanal bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralle2000, 8. Dezember 2002.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Lt. Digitv soll ab April 2003 ein neuer Sci-fi Kanal starten(Drittanbieter). Aber wahrscheinlich wieder mit Zusatzkosten. Weiss jemand mehr darüber? Wieviel würdet ihr dafür bezahlen???
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    nicht einen Pfennig!!! außer meinen jetzign Gebühren, da darf der Kanal gerne wieder mit drin sein... war er ja schon mal, frmedanbieter hin oder her... dafür dürfen die mir dann gerne sonnenschein tv und son ******* ausm boquet streichen... winken

    das ist doch echt nur noch verarsche was die da machen... wüt

    greets
    Johnny
     
  3. Ich will niemandem etwas unterstellen. Aber das hat doch System. Kanal raus. 6 Monate weg. Neu für Geld an die Kunden vertickern.
    "Aber dafür können wir gaaaar nix. Sind Fremdanbieter. Selbstverständlich zahlen Sie aber weiterhin die vollen Gebühren."
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie so ein Kanal finanziert werden soll? Ich hätte natürlich auch gerne den Kanal für umme (ist dialekt und bedeutet umsonst). Aber so ein Kanal kostet einen heiden Geld. Das muß irgendwie wieder reinkommen. Und wenn ein FREMDANBIETER so ein Kanal startet, dann bestimmt nicht umsonst. Denn was wäre die Alternative? Richtig. Werbeunterbrechung. Auch kein schöner Gedanke,oder?
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Bei diesem Kanal, scheint es sich nicht um die Wiedereinführung des Scifi-Kanals von Premiere handeln, sondern um eine deutsche Version des Original-SciFi-Channels zu handeln! So wie er z.B. auch bei Sky gesenet wird! Falls das wirklich stimmt, ist das die beste Nachricht seit langem! Der SciFi-Channel war immer schon besser als je diese deutsche Kopie!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Warten wir ab was es wird und OV wird nix zusätzlich abonniert. entt&aum breites_
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    da liegt ein kleiner Unterschied, nicht PREMIERE führt den Kanal sondern Universal. PREMIERE bietet sich nur als Plattform zur Vermarktung an.
    PREMIERE`s Sci-Fi Kanal hatte nichts mit dem eigentlichen zu tun wie er in den USA oder UK läuft. Trotzdem würde ich meine Erwartungen etwas runterschrauben. Er wird zwar verbesserungen in Hinsicht aufs Packet bringen, aber eine 1 zu 1 Kopie zum US Sci-Fi darf man sicher nicht erwarten.
    Jedoch werden Fans von alten Serien wie Sliders oder neueren Sachen wie Earth: Final Conflict, oder The Outer Limits auf ihre Kosten kommen.

    Ich denke endlich lernt PREMIERE andere die Arbeit machen zu lassen und Geld einzunehmen. Logisch zu denken das ca. 30 eigenproduzierte Kanäle contra Gebühreneinnahmen ein Minus auf dem Konto erzeugt hat wohl lang gedauert, aber lieber länger als garnicht. läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich weiß nicht warum wir hier weiterdiskutieren müssen, aber bitte. Mir ist es egal, wie Premiere Geld verdient. Ich will für meines ein angemessenes Angebot. Und da stellt sich die Frage, wie man als Plus-Abonennt ab 1.4. an diesen Sender kommt ohne 5€ für 2/3 zu bezahlen, was man sowieso schon sieht. Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
     
  10. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Ganz einfache Antwort,

    du (wir) werden ab 01.04. dieses 2/3 nicht mehr auf dem Serienkanal sehen, auf dem Kanal wird dann daß laufen, was bei Kabel 1 die Zumutbarkeitsgrenze wg. zu häufigem Wiederholen überschritten hat.

    Ist ja heute schon teilweise der Fall.

    Alles was dann auch nur im entferntesten sehenswert sein könnte, gibts nur noch gegen Aufpreis.

    Wie sagte Kofler so schön: "Wir machen jetzt das Beste Premiere aller Zeiten", hat er sich wohl versprochen, sollte wohl "Teuerstes Premiere aller Zeiten" heißen.

    Gibts jedenfalls keinen Ärger wie ergo mit dem Heimatschnulzenkanal und dem Goldstargedudel, wird ja kein Kanal weniger, sogar einer mehr.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower grüßt Captain Jean-Luc Picard!
     

Diese Seite empfehlen