1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci FI ind 13th. Street weg von Kabel D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jamiro029, 14. Mai 2004.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    neuerdings sind die Sender Sci Fi und 13th Street, nicht mehr auf der Webseite von KD zu finden und werden auch nicht mehr im Digital Plus Paket aufgelistet. Früher war mal von 9 Sender die Rede heute nur von 7.!!!!
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.762
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja wenn es Probleme gibt, nimmt man halt die Sender wieder aus dem Programm. Haben sich ja jetzt schon viele für das PLUS registriert, dann kann man ja jetzt die Sender wieder zurückschrauben!
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte das ganze nicht mal 7€ kosten ? Jetzt sind es auch nur noch 6€. Vielleicht hat Premiere da ja auch seine Finger im Spiel.

    JC
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.762
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja dachte Premire hätte jetzt Verträge mit den kabelnetzanbietern unterzeichnet, dass die auch Primiere vermarkten können.
    Zudem wenn die Sender alle zu den Kabelnetzanbietern wechseln oder auch zu sehen sind, abonieren nicht mehr viele das PLUS Packet, was als Familie besser war.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt genau, die übernehmen ja auch den uplink für Astra und Astra3(Kabelkopf)
     
  6. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde diese Konsiquenz vollkommen richtig. Während ein Premiereabonnent löhnen muß kann ein Kabel-D Zuschauer für lau sehen? Das kann nicht sein. Da Premiere ja auch insgesamt bei Kabel-D zu sehen ist macht die doppelte Ausstrahlung keinen Sinn.

    Bis jetzt hat Kabel-Deutschland die mit viel Tam Tam angekündigten neuen Digitalpakete nur versagt. Auch der bisherige Inhalt ist vollkommen Uninteressant. Diese Pay-TV Angebote dürften kaum Leute hinter dem Ofen vorlocken.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und täglich grüsst das Murmeltier. Warum machen die Kabelheinis _immer_ wieder die selben Fehler. Unaktraktive Inhalte zu völlig überteuerten Preisen! sch&uuml

    Wahrscheinlich kramt man jetzt wieder irgendwelche Fremdsprachenpakete raus - weil die deutsche Bevölkerung ja albanische oder vietnamesische TV Sender ja so brennend interessieren. *seufz*

    Hätte mir das BasicPlus geholt aber für 6 Euro nur drittklassige TV Kamellen? Nein Danke!
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist das Problem, wenn man wenigstens Programme unserer Nachbarn einspeisen würde - aber nein, vorwiegend werden billig zu habende Exoten eingespeist.

    ... und ansonsten sind die Fremdsprachenpakete überteuert.
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Ich habe gerade an das KDG geschrieben,das ich vom
    Kauf des Pace-Decoders DC 220 KKD zurücktrete,wenn
    ich diesen nicht bis zum 01.06.04 mit freigeschal-
    teter Karte habe.Außerdem lasse ich mich dann von
    von der Vormerkliste streichen.Mal sehen,ob sie
    antworten,falls überhaupt. wüt
     

Diese Seite empfehlen