1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi Channel ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 14. Februar 2003.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wurde zu Sci-Fi Channel was auf der Pressekonferenz gesagt?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...kommt wohl doch nicht, oder ?????
    durchein boah! durchein
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt bestimmt. Hat doch vor wenigen Tagen erst die Zulassung der Medienanstalten erhalten. Keine Sorge, die Abzocke nach Heimatkanal und Co. Werbung etc. geht weiter.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich freue mich auf den SciFi Channel. Habe eigentlich gedacht, dass der noch vor MGM starten würde.

    Meiner Meinung nach kann man hier aber Universal nicht vorwerfen, dass Premiere seinen SF-Kanal eingestellt hat. Ich unterscheide zwischen premiere-eigenen Kanälen und Drittanbietern. Außerdem ist ja zu den kosten noch nix bekannt. Warten wirs ab. Abzocke wärs für mich, wenn Premiere selbst wieder einen solchen Kanal starten würde, und diesen dann gegen Extrakosten anbieten würde.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Zulassung bedeutet noch nix. MultiThématiques hat die Zulassung für:
    Planet,
    Cine Classics, > eingestellt
    Jimmy, > nie auf Sendung gegangen
    Motormania > nie auf Sendung gegangen
    Cyber TV > nie auf Sendung gegangen
    Seasons > eingestellt

    Tele München hat die Zulassung für:
    ToonGate > nie auf Sendung gegangen
    ActionGate > nie auf Sendung gegangen
     
  7. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jimmy, > nie auf Sendung gegangen
    Motormania > nie auf Sendung gegangen
    Cyber TV > nie auf Sendung gegangen

    Was sind das für Sender ?
    Was häte oder würde uns auf den Kanälen erwarten?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    siehe Canal Satellite Numerique in Frankreich.

    MultiThematiques hat die Kanäle tatsächlich mal auf einem Analogtransponder 1995 vorgestellt und beworben, ein Teil davon ging erst mal bei DF1 auf Sendung ( Planet, Cine Classics, Seasons) , heute ist nur noch, geschrumpft, PLanet übrig.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist trotzdem komisch.
    Der Herr Kofler meint keinen Bedarf für so einen Kanal zu haben und Universal sieht einen Bedarf.
    Wenn das keine Absprache ist?
    entt&aum
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich behaupte, daß es eine Absprache gibt. War ja auch beim Heimatkanal so. Durch das Pseudo-Auslagern auf Drittanbieter kann man extra Kohle scheffeln. Wer das komplette Programm sehen will, zahlt mittlerweile satte 41€ im Monat. Tendenz steigend.