1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    @FilmFan:
    Jo,hab ich auch.Trotzdem hat es über 20sek. gedauert,bis dieses Bild geladen war. durchein
    Habe sowieso seit mindestens 10Tagen Probleme mit der Ladezeit.Egal ob Quartec-Zuum oder freenet.Ich dachte schon,es läge wieder an "DF",aber da hat sich schon lange keiner mehr beschwert bei "Macht endlich was".Also muß das Problem wohl wo anders liegen.Aber wo?
    MfG
    w.klink
     
  2. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke sogar, dass es eine sehr schnelle ist Seite ist. Ich nutze Smart Surfer von WEB.de und gehe immer mit Arcor - Spartarif ins Netz (7.9 CT für Einwahl und dann 0,78 Ct pro Minute - billig. Und das mit 17,459 kb geschwindigkeit (Durchschnitt) Ciao winken winken winken
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Berlin-DigiBoy

    Logisch geht das in Sekunden wenn du das Bild schon mal geöffnet hattest, das nennt sich Cache-Speicher, das Bild liegt schon auf deinem Rechner und wird von der Festplatte aufgerufen...
    (Internetexkurs für Anfänger... breites_ )
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Also bei mir und der Berlikomm ging es normal auf,
    ohne irgendwelche Verzögerung.
    ohne Cache......beim ersten mal
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So Jungs jetzt ist klar welcher Sender wegfällt

    siehe hier

    Es ist Studio Universal welches seinen Programminhalt an 13th Street teilweise abgibt.

    Ciao
    MS2K
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann fliegt Studio Universal ja wohl auch aus der "Premiere Hollywood-Kombi" raus, die derzeit überall als supertolles Sommerangebot beworben wird. Mal wieder eine Meisterleistung der Premiere-Strategen. boah!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Unglaublich, das Sie Studio Universal aus dem Premiereprogramm nehmen. Läuft nur noch als Programmfenster bei 13Th Street. Warum muss denn überhaupt ein Sender zugunsten des Scifichannel weichen?. Ich bin mal gespannt, was der Sender einem bringt.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt frag ich mich echt ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt - was zuviel ist , ist zuviel.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach was bin ich froh das ich meine Kündigung telefonisch durchgedrückt habe. Die Family wird sich zwar wieder ein Premiere-Abo holen, aber ohne mich.

    Wobei "The Studio" oder "Studio Universal" in anderen Teilen Europas auch nicht mit so großem Erfolg gekröhnt ist, soll heißen, da trägt Universal den Kanal auch nur mit bis sie was besseres finden oder er sich nicht mehr rentiert.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bis jetzt haben wir alle angenommen das Sci-Fi zusätzlich kommt und genau das haben die Hotline-Leute auch gesagt. Ich finde das hat doch etwas mit arglistiger Täuschung zu tun und dürfte damit durchaus ein Sonderkündigungsrecht begründen.