1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    der Sci-Fi Channel startet laut Premiere definitiv am 01 September 2003 !!!!!!!!!

    Das wurde mir am Telefon bei Premiere gesagt als ich nachgefragt habe, nachdem ich mein Programm erweitert habe: Ich habe bis 14.07 P Film & P Plus (P Plus gratis) und ab 15.07 P Film und statt P Plus P Serie, Discovery Channel und Junior einzeln abonniert, denn so spare ich 3 Euro pro Monat. Manche denken bestimmt 3 Euro mehr und der würde das komplette P Plus-Paket haben - hat der am Telefon mir anbieten wollen! - da habe ich dem am Telefon gesagt, die anderen Sender brauche ich nicht da die SCH**ßE sind.

    Meine eigentliche Fragen:
    Was wird dort gesendet? Der am Telefon meinte der Sender wird so ähnlich wie der aus Amerika.

    Hat jemand mehr Infos zu diesem Sender?


    Ciao
     
  2. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Test
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    läc Das sind doch gute Nachrichten. Aber ich warte lieber noch auf eine Bestätigung.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Supi, dann gibts ab September endlich wieder Mulder & Scully *freu*

    Ciao
    MS2K
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Leider senden die kein Star Trek, für also nicht geeignet... entt&aum
    Gruß Eike
     
  6. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Ich glaube es erst wenn ich es sehe und wenn ich es sehe dann wird es lustig hier im Forum, da ja man erst den Kanal abgeschaft hat und nun kommt er wieder, für extra Kohle...
     
  7. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Auf Infos am Telefon von Premiere würd ich mich nicht verlassen! Was du nicht 100% schriftlich hast gilt bei denen nichts. Derjenige der dir das erzählt hat würde heute schon wieder was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes erzählen!
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    "Leider senden die kein Star Trek, für also nicht geeignet...
    Gruß Eike " ------->

    Star Trek senden die: Der am Telefon hat diese Sendung sogar als Beispiel erwähnt.

    Frage: Fällt der in Plus-Paket? Habe erst seit April Premiere und kenne mich mit früheren Konditionen seitens Premiere nicht aus.

    Ciao
     
  9. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Wenn de Sender kommt wird er sicher im Plus Paket landen und noch schlechter Bildqualität haben als Premiere Serie. Oder Kofler kauft endlich einen weiteren Transponder dazu!

    <small>[ 08. Juli 2003, 10:50: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  10. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Ach so,

    "ms2k
    Silber Member
    Benutzer # 2397
    erstellt am: 07. Juli 2003 22:25
    Supi, dann gibts ab September endlich wieder Mulder & Scully *freu*"

    AKTE X gibt es doch derzeit immer Freitags um 21.15 (oder 22.15 Uhr?) auf Kabel 1 winken
     

Diese Seite empfehlen