1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Juli 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    Guten morgen Leute,

    wenn ihr auf die Homepage von Premiere geht, seht ihr eine Ankündigung des Kanals Sci-Fi und ein Gewinnspiel.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Da laufen ja nur alte Schinken, toll.
    Und jeden Abend um 20.15 Andromeda, dann weiß ich jetzt schon das ich da immer was Anderes gucken werde.

    <small>[ 21. Juli 2003, 11:41: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was hast Du denn erwartet? soviel neues gibts ja auch nicht das man nur annähernd 24h damit füllen kann. Damals waren auch nur maximal 30% der Filme SiFi Streifen alles andere gehörte nicht in den Kanal.
    Gruß Gorcon
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Nix Star Trek ??????????????????? durchein durchein durchein ver&auml ver&auml

    dann sollen sie es halt auf Serie bringen !! ver&auml

    digiface
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Worüber reden wir hier? Über Premiere? Sei froh wenn Raumschiff Orion gesendet wird, eigentlich könnten die sich SciFi sparen... (wenn es bei dem ANgebot bleibt)...
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Also wenn Star Trek reingenommen werden würde, dann würde ich das gucken und es gibt doch bestimmt auch noch andere neue Produktionen, die man günstig einkaufen könnte.
    Es müssen ja nicht immer Hochglanzstreifen sein, hauptsache es ist mal was neues was man sieht.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ne, hööörrr mir nur auf !!!

    Ich habe mal ein paar Minuten gesehen, da sprach der ( weiss nicht mehr wer ) in ein Bügeleisen ( !!!! ), und erhöte die Geschwindigkeit des Raumschiffes am Thermostat, eines Heizkörpers ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! ) das war nicht nur zu fiel, sondern viel zuviel !!!!!!!!!!!!
    Es mag für die damalige Zeit OK gewesen sein, aber heute .............

    digiface
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Es steht auch auf der Premiere Seite, dass Sci-Fi im Plus Packet enhalten sein wird und auch zusätzlich für 3 EUR buchbar ist. Im September für alle kostenlos. winken :cool: l&auml;c
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Raumpatrouille ist die (deutsche) Kult-Science-Fiction-Serie, und das Bügeleisen sowieso. l&auml;c
    Aber was will man von der heutigen Jugend auch erwarten.

    P. S.: Lerne erst mal richtig schreiben. winken
     
  10. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011

Diese Seite empfehlen