1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-fi, 13th Street Weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skubi007, 8. September 2006.

  1. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei mir in Hamburg sind alle Sender auf der Kanalfrequenz 378.00 (SCI-FI,13TH STREET,MGM usw.) seit heute morgen nicht mehr da(kein Bild),manueller Sendesuchlauf sowohl Automatischer Suchlauf haben nichts gebracht mein Reciver ist ein Telestar Diginova 2 PNK habe auch schon versucht von QAM 64 auf QAM 256 umzustellen ohne Erfolg und bei Premiere sowie Kabel Deutschland kommt man wie üblich Telefonisch nicht durch, alle anderen Sender von Premiere sowie die von KDH Free einwandfrei
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Moin und Gruß aus Altona!
    Habe das gleiche Problem.
    Scheinbar ist der Transponder z.Zt. aus dem Kabelnetz verschwunden.
    Sendersuchlauf brachte nichts.
    Scifi und 13th Street über KD-Home funktionieren übrigens.

    MfG
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Vielleicht stellen die ja heute bei Euch auf QAM 256 um. Oder ist das schon passiert. Auf welcher Frequenz ist bei Euch z. B. ARD?
     
  4. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    ARD ist auf der Frequenz 113.00 QAM 64
     
  5. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Ziemlich unwahrscheinlich, dass Premiere seine normalen Sender auf 256QAM umstellt. Das würde eigentlich nur sinnvoll sein, wenn man dann auch die Satellitentransponder auf DVB-S2 umstellt - und damit wären viele Abonnenten sicher nicht einverstanden.
     
  6. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Mir gehts in Bautzen (Sachsen) ebenso...
    Ciao Mozart!
     
  7. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Hallo zusammen,
    gleiches Problem auch bei mir.....vielleivht sollte KDG für solche Fälle mal nen Hinweis auf irgendeinem Kanal geben :wüt: naj, abwarten, kann sich ja nur noch um Stunden handeln bis es wieder funzt :winken:

    Gruß
    Thorsten
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Oh, dachte es sei KDG gemeint.
     
  9. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    das Problem scheint auch nur in Hamburg zu sein und auch nur bei Premiere bei KDH läuft ja alles da laufen die Sender SCI-FI, 13TH STREET, MGM usw. ja auf anderen Frequenzen.

    Kann denn überhaupt ein Premiere Kunde im Raum Hamburg auf der Frequenz 378.00 was sehen ?
     
  10. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    habe gerade bei Premiere und auch bei Kabel Deutschland Störungstelle 0180-5266625 angerufen die meinten das keine Störung vorliege nur die von Kabel Deutschland konnten nicht das Bild von Premiere überprüfen (Armselig) da kein Reciver vor ihnen stand.