1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulesbische Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fussel, 7. August 2002.

  1. fussel

    fussel Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Dieser Beitrag wurde am 07.08.2002 von Mike Herzberg erstellt

    Es ist schon phänomenal zu sehen, dass für Formate wie BigBrother, Meine Hochzeit,uaä. bei den Sendeanstalten Plätze gefunden werden. Der deutsche Produzent Andreas Weiß versucht seit nunmehr 10Jahren seine schwul-lesbischen Soaps, die zwar no Budget gedreht aber professionell umgesetzt wurden bei den deutschen Sendeanstalten fest zu etablieren. Seitens der Sender ist die Reaktion sehr einhellig-es gäbe keine Zielgruppe oder die (nicht pornografischen)homoerotischen Szenen passen nicht ins Sendeformat. Kann es denn wirklich schlimm sein, auch andere Lebensweisen im Stil einer Seifenoper verpackt, auszustrahlen? Auf Bitte von Andreas Weiß und zur Unterstützung seines Angagements haben wir, die united Highlights, uns bereit erklärt, sein Projekt durch professionelle Bearbeitung und vermarktung kostenlos zu unterstützen. Sollten Sie Fragen haben oder weiterführende Informationen wünschen, mailen Sie uns einfach: www.united-highlights.de.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Was hat das mit Premiere zu tun?
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Will der vielleicht einen Schwulen Kanal bei Premiere (grins) ????
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Immerhin wäre die Programminhalte günstig bis kostenlos zu bekommen, und das ist derzeit das Wichtigste...

    BikerMan
    P.S.
    @Admin; flotte Reaktionzeit. ***gg***
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Oh, ein Dreifachposting. Geschlossen, Antworten bitte ins TV-Forum, dort ist eins der drei Postings offen.
     

Diese Seite empfehlen