1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Schwulensender Timm hat akute Finanzprobleme. Die Betreiberfirma Deutsche Fernsehwerke GmbH musste Insolvenz anmelden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Timm macht schlapp

    das werden wir in diesem jahr bestimmt noch öfter von anderen sendern zu lesen bekommen.
    vielleicht ist diese krise ja gar nicht so schlecht und räumt auf dem tv markt ein wenig auf. es gibt genug sinnlose sender die kein mensch braucht und schaut. ob dieser nun dazu gehört will ich nicht beurteilen, da ich timm nicht schaue.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm macht schlapp


    Ja das wäre gut, vieleicht noch pro7 sat1 noch dazu!!!

    Hm obwohl wenn man sich schon was wünschen kann rtl u. co. gleich mit.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.641
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Timm macht schlapp

    Kurz: Alle HD+ Sender :D
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm macht schlapp

    jepp :LOL:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm macht schlapp

    Wirklich schade. Wenn nichts anderes lief war der Sender sehr komisch, wenn auch unfreiwillig.
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timm macht schlapp

    Naja.
    Wem kümmert`s.
    Wenn sogar meine beiden schwulen Kumpel nicht Timm geschaut haben.
    Die fanden sogar VOX mit den Kochsendungen und dem Promitratsch besser als ZITAT:"...diesen schlecht zusammengeschuscherten künstlich steifen Möchtegerngaysender mit Schrottsendungen und abgenudelten Serien..."


    :winken:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Das glaube ich erst, wenn ich auf Astra keine Sender mehr finde, die mit 0900 er Nummern werben und wo sich halbnackte Damen mit Telefonen in der Hand räkeln.
     
  9. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Für mich kein Verlust. Habe den Sender max. 1 - 2 mal geguckt als er relativ neu war. Übrigens hat TIMM erst vor Wochen terrestrische Frequenzen in Hessen bekommen. Sollte es zu einer Abschaltung kommen ( was ich nicht hoffe ) dann nistet sich bestimmt wieder so ein Konsumkanal auf den analogen Platz ein :wüt:
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Warum ist davon nichts zu sehen ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen