1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule Satelliten-Freaks !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Queer, 31. Oktober 2008.

  1. Queer

    Queer Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch schwule Satelliten-Freaks gibt!?
    Manchmal denke ich, daß ich der Einzigste bin unter den ganzen Schwulen. Leider
    können die meisten Schwulen nichts mit Technik anfangen bzw. sind nicht dafür
    zu begeistern. Es würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise jemanden kennenlerne
    mit dem ich mich etwas austauschen kann. Ich bin solo, vielleicht wird ja dann
    auch mehr daraus!? Alles weitere per PN, bitte melde Dich!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Ist ja scheinbar wie bei den Frauen;die sind auch schwer fur Technik zu begeistern
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Wer im Forum quer liest (nicht queer;)) weiß zumindets das es hier etliche schwule User gibt. Wie viele davon nun Sat.-Fans sind kann ich auch nicht sagen. Allerdings frage ich mich was ein Hobby oder ein Interesse mit der Sexualität zu tun hat.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Du bist doch ein Kabel-Freak?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    [​IMG]
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Kabel benutze ich nur um Geräte zu verbinden. Zuviel davon ergibt Kabelsalat. Daher bin ich kein Kabelfreak.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Ach, so. Ich bin Kabelfreak. Bei mir liegen immer so 500m rum.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    :D:D:D

    Und es soll auch eine Spezies Mensch geben, die ist schwer für Intelligenz zu begeistern. :D SCNR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2008
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    *******, was für ein Thread

    Aber bin mal gespannt wer sich meldet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Queer

    Queer Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Schwule Satelliten-Freaks !?

    Na öffentlich muß sich ja niemand melden. Wenn dann ist das per PN viel besser. Hier wird ja sowieso jede Antwort bis ins letzte zerlegt.

    @Eike: Das Hobby hat nix mit der Sexualität zu tun. Aber vielleicht kennst Du das ja, wie nervig es ist, wenn sich der Partner nicht für die Hobbies interessiert. Das war jetzt einfach mal ein Versuch jemanden zu finden mit dem vielleicht alles paßt. Probieren kann man es ja mal oder?
     

Diese Seite empfehlen