1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule Filme im neuen Erotik-Angebot???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannoverGay, 24. März 2002.

  1. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Weiß jemand, ob es im neuen Erotik-Angebot von Premiere auch Gay-Movies laufen werden? Also, ich meine zusätzlich zu den Streifen auf BU-TV. Und bitte macht aus dieser Frage nicht wieder ein Schlachtfeld zwischen Homo und Hetero wie vor ein paar Wochen. Das was wirklich das letzte.

    HannoverGay
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wo sind die Lesbenfilme. Mal im ernst das glaube ich kaum. Es werden kaun Filme zum Zapen kommen. Aber warum nicht einen Abend mit Schwulen Filmen in der Woche. Wenn der Markt dafür da ist meinetwegen.

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: wolf ]</p>
     
  3. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Lesben-Filme habe ich absichtlich nicht erwähnt. Die laufen ja auch schon, oder? In jedem guten Streifen gibts auch Lesben-Szenen. Kann mich mal einer auf den neusten Stand bringen, was die Ausstrahlung von Pornos angeht?
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Oh, oh, oh! Bald geht die Diskusion wieder los!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: DF1 ]</p>
     
  5. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das nicht ausreichend, was BU-TV da anbietet???

    MFG
    Roy-Jones
     
  6. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nö eigentlich nicht :-( - vorallem wenn ca. alle 6 Wochen eine Wiederholungsschleife neustartet
     
  7. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> nö eigentlich nicht :-( - vorallem wenn ca. alle 6 Wochen eine Wiederholungsschleife neustartet <hr></blockquote>

    Eben darum geht es mir!!!
     
  8. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann stell diese Frage doch einfach mal per Mail an Premiere.

    Gruß
    anubi
     
  9. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: anubi ]</p>
     

Diese Seite empfehlen