1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mensei, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    Anzeige
    Ich glaub mich tritt ein Pferd:eek: . Heute wollte meine Muter Herzblatt anschauen aber nach ein paar Minuten hat sie festgestellt, das die erste Runde nur aus Schwulen besteht.:eek:
    Ich habe ja nichts gegen Schwule. Um Himmels willen nein. Die sollen doch auch glücklich werden:winken:
    ABER muss es wirklich sein, dass dies bei den öffentlich rechtlichen Sendern der Fall ist. Und das um 19 Uhr wo die Kinder noch auf sind. :eek: Bei den privaten Sendern würde ich mich ja gar nicht wundern, da ist man es ja gewohnt.;)

    Ja. Da zeigen Sie lieber 3 Männer die um die Gunst eines Mannes kämpfen, wo wir doch super Athleten bei der Paralympic haben. Dafür haben die von ARD und ZDF maximal zwei Stunden übrig, wobei ich mich mit den Athleten auch freuen würde, wenn der eine oder andere eine Medallie holt. Wohl mehr als bei den "normalen" Athleten. Und für Olypmia 2004 wurde ja haufen weise Geld ausgegeben. Und für die körperlich Behinderten? Nichts:(

    Kurz gesagt: Das wird aus unseren GEZ-GEBÜHREN gemacht. Schwule um 19 Uhr tststs.... :(
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich würde lieber ein Testbild sehen als in irgendeiner Form bei Olympia oder Paralympics zusehen zu müssen.

    Und muss man die Kinder vor Schwulen verstecken (Hilfe, sie könnten auf die "Schiefe Bahn" geraten oder was?). Viel eher müsste man die Kinder vor gewissen Gerichtsshows im Nachmittagsprogramm verstecken...
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    "mensei", du bist echt total bescheuert! Kommst du aus einem Dorf? Du tust so, als würde die Kinder schwul werden, wenn die schwule Sendungen anschauen würden. Ich bin total sprachlos, dass du geistig im Mittelalter zurückgeblieben bist. Die Kinder werden auch nicht behindert, wenn die behinderte Sendungen anschauen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    ich kann vor lauter Lachen nicht mehr! Besser Hardcore-Pornos rund um die Uhr unverschlüsselt, als wenn da ein Typ den anderen "angräbt". Solche "Herzblatt"-Folgen gibt es aber schon seit Anfang 2003. :D

    Ich verstehe auch den Vergleich mit den Paralympics nicht. Ich dachte, es gibt doch jetzt mittlerweile digital über Satellit so viele Sender, daß da jeder sehen kann, was er will. Mich zwingt ja auch keiner, mir die Olympischen Spiele reinzuziehen?
    Der war gut, BlackWolf! Zur Information: Ich habe auch einen Sat-Receiver, keine Dreambox, nein, aber auch bei meinem Teil kann ich kommentarlos Programme löschen (Shoppingsender, Olympia-Zusatzkanäle etc.)
    ja, warum reden wir dann darüber? Dann ist doch alles klar, oder? ich hab ja auch nichts gegen Radfahrer oder Nutzer von Kabelfernsehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2004
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Die einzige Frage die sich stellt ob Herzblatt überhaupt zum Grundauftrag der ÖR gehöhrt, oder ob da nicht lieber nen Nachrichtenmagazin oder sowas laufen sollte.
    Mfg
    satman702
     
  6. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Barmbeck, früher Düsselthal
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Es mag ja vielleicht einige überraschen, aber:
    Auch Schwule und Lesben zahlen "unsere" GEZ-Gebühren (genauso unfreiwillig wie die Heteros) !
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Oaahh, das muss ich mir noch mal schwer überlegen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

  9. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Sag mal sonst geht es dir noch gut, oder?
    Ist doch gut, dass auch Homosexuelle an so einer Show teilnehmen können und nicht als annormal abgestempelt werden.
    Kinder sollten soetwas sehr früh lernen, damit Homosexualität irgendwann einmal als normal angesehen wird.
    Warum manche von uns Heteros so engstirnig denken müssen...
    :D :D :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Genau !!! Ich bin für die Gleichberechtigung !!

    Ich will'ne Lesbenrunde !!!!!!!!!! :D:D:D:D

    Von mir aus sogar nach 22 Uhr, ...... kann auch auf RTL sein oder so ..... .:eek::D:D

    digiface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen