1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuchteln" im EU-Parlament

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 14. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Naja, dann bin ich nach Deiner Definition nicht bürgelich, sondern ne Tunte...
    Pflege - Naja, ich dusche regelmäßig
    Gut gebaut - Bin ich glaube ich nicht so...:(
    Top gekleidet - Geht so..
    Vermögend - bin ich defenitiv nicht, spiele kein Lotto...
    Men´sHealth - Lese ich auch nicht.

    Au backe, jetzt habe ich ein Problem...:eek:
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Hast du auch noch blondierte Haare?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Nee, auch nicht...
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    sorry Lupo, aber wenn ich die Kiddies auf dem Foto sehe wird selbst mir übel!
    Das sind genau die Typen, die sich immer und überall präsentieren müssen und in jeder Talkshow auftreten und dort erzählen wie toll es ist, schwul zu sein.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Das hat doch gar keiner gesagt. Ich habe das Foto ohne jeden weiteren Hintergrund hier reingestellt. Außerdem gibt es hier (in der Region) auch viele heterosexuelle junge Männer mit blondierten Haaren, Piercing etc pp.
    Ja, genau diese Punkte werden doch auf dem Foto erfüllt: Gut gebaut, gepflegt, top gekleidet...

    In einigen Wochen wird hier in einer Diskothek "Club Rotation" auf VIVA aufgezeichnet, kann ich hier ja mal unter "Fernsehen" reinstellen, wann das ausgestrahlt wird, nach solche Definitionen müßte ungefähr die Hälfte der Besucher schwul oder lesbisch sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    ich bleibe dabei: Das auf dem Foto sind Huschen!
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Bevor dieses Thema in eine Schlammschlacht ausartet würde ich allen empfehlen mal etwas über Homosexualität bei Wiki zu lesen, denn hier wird das Thema mehr wissenschaftlich betrachtet und nicht emotional. Zur Überschrift dieses Themas hier mal ein Auszug:
    Grundsätzlich habe ich persönlich nichts gegen Homosexualität (Schwul/Lesbisch), wenn sie nicht für öffentliche Show-Zwecke mißbraucht wird und somit aufdringlich für andere wird. Dies gilt übrigens auch für alle anderen Formen der öffentlichen Zurschaustellung von Sexualität (s. Pornografie), wobei die Grenzen hier natürlich nicht klar definiert sind und individuellen Empfindungen unterliegen. Als besonders kritisch ist hierbei auch die mögliche Beeinflussung von Kindern und Jugendlichen zu sehen.

    EDIT: Ein weiteren Auszug möchte ich noch hervorheben, der die immer wiederkehrende kontroverse Diskussion über dieses Thema erklärt:
    Ich hoffe mein Beitrag trägt zur Versachlichung des Themas bei.

    Gruß Dieter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ob es dein Geschmack ist oder du lieber zu Fielmann gehen solltest weiß ich nicht.
    Aber die zwei auf dem Foto sind allles andere als gut gebaut.
    Top gekleidet? muss ich überlegen wie du das meinst.
    Unter gepflegt verstehe ich das man sein aussehen steigert und nicht durch auffällige Massnahmen die einen als eine Tunte aussehen lassen fördert.

    Später stelle ich eventuell ein paar Fotos rein was für mich Premium Schwule sind.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Also offenbar darf ein Schwuler keine "Husche" oder eine "Tunte" sein. Wer will darüber entscheiden? Ich habe hier gelesen, das führt dazu, daß viele dann mit Schwulen nichts mehr zu tun haben wollen.

    Ich habe schon ziemlich viele "Tucken" kennengelernt, mir persönlich ist es egal. Warum soll sich jetzt jemand künstlich verrenken, um keine "Tucke" mehr zu sein? Warum soll man jemanden wegsperren, der sich wie eine Tucke benimmt? Ich weiß: Damit andere es bequemer haben, sich nicht mit einer Tucke auseinandersetzen müssen. Hier wird unbewußt verlangt, daß Schwule generell eine bestimmte Rolle einhalten müssen, gut gekleidet, gebildet, "Premium Schwule" halt. Wer will mir vorschreiben, welche Rolle ich einzunehmen habe? Jeder Schwule hat das Recht, genauso dumm und arrogant wie alle anderen auch zu sein.
    Nur der Vollständigkeit halber: Die zwei Jungs auf dem Foto würden in dieser Region, wenn sie mit den Klamotten in einem Kinocenter oder einer Diskothek herumlaufen würden, eindeutig als heterosexuell eingestuft werden.

    PS: Nur hier befinde ich mich halt im digitalfernsehen.de-Forum, wo mal wieder Selbstverständlichkeiten lang und breit ausdiskutiert werden müssen.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Huch, lupo zickt schon wieder rum.
    Belassen wir es einfach dabei, dass Du die beiden als Heteroprolls siehst und sie für mich Huschen sind. Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.
    Jedenfalls sind das genau die Typen, die beim CSD knutschender und kreischender Weise durch die Straßen rennen und der Mob denkt, dass alle Schwulen so sind.
    Genau das wurde von der NPD zur Stadtratswahl benutzt, um mal richtig zum Angriff zu blasen. Unser Bürgermeister wurde zB. dafür kritisiert, dass er Schrimherr dieses "Homosexuellenspektakels und dieser sexuellen Perversion" ist.
    Und da die Leute jetzt mit 3 Abgeordneten im Stadtrat sitzen, hat das Argument scheinbar gezogen.