1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuchteln" im EU-Parlament

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 14. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Tja, Eike, ehrlich gesagt, ich verstehe diese Debatte hier auch langsam mehr als Witz. Ganz ehrlich: Ich lese hier von Leuten (in anderen Threads zu diesem Thema), die 35 oder 40 sind, die sich in meinen Augen ziemlich intolerant verhalten. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Meine Oma, die 1999 mit 96 Jahren verstorben ist, hatte für dieses Thema mehr Verständnis als manche user hier. Ich habe letzte Wochenende bißchen mit meiner "besseren Hälfte" in einer Diskothek in Herford herumgemacht, da schaut praktisch kaum noch einer hin.

    Die Intoleranz, die ich in diesem Forum erlebt, ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet, obwohl, wenn man meinen "Standort" anschaut, man meinen könnte, ich lebe hier auf dem Lande. Auch bei Dr. Oetker in Bielefeld oder Hörmann in Steinhagen wird heutzutage meist recht freizügig (von den Mitarbeitern dort) über Liebe und Sex geredet. Um wirklich aufzufallen, muß man sich schon was anderes einfallen lassen, als schwul zu sein.

    Mein Vater hegt in einem Verein richtige "Männerfreundschaften", Du glaubst doch nicht, daß die ein Problem mit mir haben? Ich habe auch von der Seite noch nie negative Dinge gehört. Ich bin fast in dem Verein großgeworden und gehöre bis heute "dazu".
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Einfach nur geil, duddelbacke. Wer weiß, was passiert, wenn die zwei Jungs noch die Hosen runterlassen? Auf der Internetseite, wo ich das Foto herhabe, gibt es ne Fortsetzung...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Wobei hier auch viel Toleranz anzutreffen ist, aber so paar Hamsels die ich offengesagt gar nicht für voll nehme (wie Schwarzer Lord) sind eben immer dabei. Ibico suchts einen Weg wohl noch.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Das Gefühl habe ich auch, vielleicht verrät er uns noch, was bürgerliche S. sind. Die zwei Jungs auf dem Bild sind doch korrekt gekleidet?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich denke darum gehts auch nicht. Sondern um den "Schmatzer".
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Juhu! Das spielt man mal ne Stunde Call of Duty, und dann stelle ich fest, dass die Diskussion hier schon in vollem Gange ist. Und endlich geht es mal nicht um mich:eek:


    So, bitte weiter diskutieren.:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Nö, jetzt gehe ich ins Bett.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Och menno, ausgerechnet jetzt, wo ich wieder da bin:(
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ganz einfach ihre Gesichtsausdrücke und bewegungen sind sehr tuntig. Blondierte Haare die ihm nicht passen, sehen einfach billig aus. Für mich ist der blondierte eine Tunte.

    Bürgerlich Schwule sind Schwule die nicht auf den ersten Blick Schwul wirken bzw. aussehen, ausserdem sich pflegen, gutgebaut und immer top gekleidet sind.
    Dazu sind diese modern, intiligent, vermögend, gutaussehend und Men´sHealth leser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Aha, Geschmacksfrage.