1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuchteln" im EU-Parlament

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 14. Oktober 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Hab' gerade an der Tanke Chips & Cola gekauft...so, von mir aus kann's los gehen. :D :D
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Oh klasse, es beginnt grade spannend zu werden. :D Ich rauche noch kurz eine, hoffentlich lese ich ein paar "gute" Beiträge wenn ich wieder da bin.:D :eek:

    EDIT: Schade:( Noch nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich erspare mir mal weitere eigene Worte, habe in den Tiefen des Internets das hier gefunden:
    Als Signatur:
    Die genaue Quelle behalte ich für mich.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Widerlich das Foto.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    *Ironie An* Ich kann die Befürworter von CDU/FDP-Koalitionen und Dauerkritisierer auch nicht leiden, sind in meinen Augen nur krank. *Ironie aus* ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Pfui Teufel, schüttel Dich mal richtig und k o t z e. Dann gehts wieder.:winken:
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    @litellupo

    Solche Schwule erniedrigen Bürgerliche Homosexuelle. Diese Tunten schaden nur sehr vielen inteligente, gutaussehenden etc. Schwulen. Nur durch solche Typen wollen viele mit Schwulen nichts zu tun haben. Solche Tunten habe die Bezeichnung Schwul nicht verdient.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Waaaas? Kann nicht sein. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Von welchen Tunten redest Du? Also auf der jpeg-Grafik, die ich hier eingebunden habe, sehe ich keine Tunten. Da fehlt doch das Handtäschchen und die Stöckelschuhe.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich überlege auch gerade was bürgeliche S. sind...