1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuchteln" im EU-Parlament

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 14. Oktober 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Rom/Brüssel (AFP) - In der Kontroverse um den designierten EU-Justizkommissar Rocco Buttiglione hat ein italienischer Minister mit einem drastischen Verbalausfall gegen das EU-Parlament einen Eklat verursacht. Die Volksvertretung sei von "Schwuchteln" ("culattoni") dominiert, zitierten italienische Medien den Minister für Auslandsitaliener, Mirko Tremaglia.

    Europa sei "arm" dran, weil die "Schwuchteln" dort die Mehrheit hätten, sagte Tremaglia italienischen Medienberichten zufolge. Der 78-jährige Politiker der post-faschistischen Alleanza Nazionale (AN) reagierte damit auf die Abfuhr, die sich Buttiglione mit Schwulen-feindlichen Äußerungen vor einem Ausschuss des EU-Parlaments geholt hatte. Der designierte EU-Justizkommissar mit engem Draht zum Vatikan hatte Homosexualität als "Sünde" bezeichnet.

    Hier kann man weiter lesen
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Achtung, das ist ein sehr sensibelchen Thema hier im Forum. :D
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Was soll man dazu sagen, der Mann hat doch lediglich seine Meinung kundgetan, damit ist der Fall wohl erledigt.

    Warum dann gleich die ganze Hysterie in den Medien, haben die sonst keine anderen Sorgen?

    Könnten ja mal den Bundeskasperl fragen, warum trotz Versprechen seit Jahren die Arbeitskosten nicht sinken, dadurch werden nach wie vor pro Arbeitstag ca. 1500 Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut und ins Ausland verlagert, siehe z. B. jetzt die Krise bei GM, Opel wird fast dich gemacht, weil die Konkurrenz zu Saab in Schweden den deutschen Arbeitnehmern überhaupt keine Chance im Wettbewerb läßt, denn in Schweden werden die Sozialkosten über die Mehrwertsteuer =25% finanziert, das spart enorme Lohnnebenkosten, deshalb werden in Schweden auch Arbeitsplätze geschaffen, bei uns seit über 10 Jahren nur noch abgebaut.

    Aber solche Fragen werden einfach nicht gestellt, könnte ja der Bundeskasperl oder einer seiner Ministerhampelmänner beleidigt sein.

    Machen wir halt so weiter, weniger Arbeitsplätze, mehr Arbeitslose und immer noch mehr Schulden.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Nicht schon wieder dieses Thema:eek: Macht diesen Thread bitte so schnell wie möglich dicht, damit er nicht wieder 10 Seiten lang wird:eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich wollte ja noch Deine Meinung zu dem Thema hören, stehe auch gerne für eine Beichte per PN zur Verfügung.
    Er kann ja auswandern, wenn es ihm in Europa nicht mehr gefällt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Diesmal gebe ich Dir Recht, ist alles Ausdiskutiert.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    -editiert-
    Jetzt wollte ich hier ein hübsches Pic reinstellen, um den FM zu nerven, hat aber leider nicht geklappt: "This Picture is hosted by Janesgallery" buh!

    Ich frage mich: Was möchte uns der Eingangsposter damit sagen oder nur "Small Talk"?

    EDIT: Das Bild ist dann hier zu finden, ich find's ganz nett und hübsch, wer's nicht sehen möchte, braucht nicht draufklicken;) :
    http://www.janesgallery.com/showpic.php?from=jg&id=raikrick1&nr=09&rating=gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggrrrgrxxxxgxxxxx&slideshow=off
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2004
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    GENAU
    Zum Bilder posten nimm diese Adresse
    http://imageshack.us/index3.php
    Edit:so sieht es aus littlelupo, über diese Adresse.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Mehr muß man doch nicht wissen, oder?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich kann diese S. nicht leiden. In meinen Augen ist das nur krank.