1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwierige Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mikki84, 20. September 2007.

  1. mikki84

    mikki84 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Forumbesucher,
    ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die Playstation 3 gekauft und möchte gerne in den vollen HD Genuss kommen. Generell geht es mir nichts nur ums zocken, sondern auch darum, eine hervorragende Bildqualität bei Filmen zu erreichen. Also wollte ich einen Kompromiss zwischen Playstation spielen und Filme gucken haben.

    Schön und gut, denn heute habe ich verschiedene Läden wie Saturn, Mediamarkt, Medion und Metro abgeklappert. Bei Medion habe ich ein preislich gutes Angebot bekommen, was jedoch von den anderen Vertrieben belächelt und mir abgeraten wurde.
    Nun kommen wir zum Highlight des Tages ... ich habe mich nämlich in ein ganz bestimmtes Gerät (in der Metro) verliebt. Das Philips LCD-TV-42pfl5322.
    Preislich gesehen passt es (zwischen 950 - 1200 Euro, mehr will ich auch ehrlich gesagt nicht ausgeben). Mir wurde das Gerät zum 31.10 für 980 Euro versprochen, jedoch habe ich meine Bedenken.
    Wieso bekommt man ein Gerät mit 5000:1 Kontrast, Reaktionszeit von 5ms und HD ready für so "wenig" Geld. Denn wenn man sich andere Geräte in der Preiskategorie anschaut, bieten diese nicht so viel wie das Philipsgerät !

    Nun zu meinen Fragen:
    1. Muss ich Angst haben, dass irgendwas an diesem Gerät fehlt, was man haben muss ?
    2. Kann mir vielleicht bitte einer einen anderen Vorschlag machen in der Preiskategorie 900-1100 Euro ? Wobei ich einen gesunde Mischnung aus spielen an der Ps3 und Filme gucken suche.

    Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort
    MFG Mikki84
     
  2. mikki84

    mikki84 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Schwierige Entscheidung

    Schade eigentlich, dass mir keiner helfen kann. Ich bin in einer sehr verzweifelten Lage und brauche wirklich Hilfe. Ich kenn mich leider nicht so toll aus ... ich durchforste schon das ganze Forum nach brauchbaren Informationen, aber hat dennoch jemand einen Tip oder sogar Antworten auf meine Fragen ?

    Danke

    Mirko
     
  3. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Schwierige Entscheidung

    Wenn Du die PS3 bei 42" mit vollem Glanz und Gloria nutzen möchtest sind 1100 Tacken zu wenig.
    Entweder Du reduzierst die größe, oder Du sparst noch ein wenig!!!:cool:

    Joey
     
  4. mikki84

    mikki84 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Schwierige Entscheidung

    Danke Joey für deine Antwort.

    Aber ich habe mal eine Frage an dich/euch. was haltet ihr von dem Philips PFL5322/10 ... meint/meinst ihr/du es reicht aus ???
     

Diese Seite empfehlen