1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweriner Koalition will von Landesregierung jährlichen Medienbericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    Schwerin - Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern soll nach dem Willen der Koalition ab 2009 dem Landesparlament jährlich einen Bericht über die Entwicklung der Medienlandschaft vorgelegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Schweriner Koalition will von Landesregierung jährlichen Medienbericht

    damit die dummen bauern in schwerin dann entscheiden können was für den michel in mv gut zu sein hat und wo man seine nase noch so reinstecken kann?
    ich fordere wöchentliche unterichtung durch die landesregierung oder das parlament, über alle vorhaben der nächsten zeit, besonders die, bei denen man gedenkt die bevölkerung demnächst zu schröpfen!!!
     

Diese Seite empfehlen