1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweres Problem mit TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 1Tuner1, 25. Juli 2005.

  1. 1Tuner1

    1Tuner1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Einen schönen Tag an alle,

    vorgestern habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt.
    Gestern habe ich alles nach meinen Wünschen installiert und der Computer lief beim Burn-In Test fehlerfrei! Seit gestern kann ich Digital TV an meinem PC empfangen, doch nach einiger Zeit tauchen beim Fernsehen Fehlerstreifen/Pixelstreifen/Grafikfehler nur am DVB-Viewer auf.
    Könnt Ihr mir bitte helfen, den Fehler zu beheben, denn ich habe noch über eine Woche Rückgabegarantie.

    My system:

    Windows XP Pro SP2 (ohne weitere Updates)
    AMD64 Athlon 3000+ (Venice)
    MSI K8N Neo4 Platinum
    2X 512MB MDT (DC)
    XFX GeForce6600GT (mit neuestem ForceWare-Treiber)
    Audigy 2ZS
    423Watt Silentmaxx netpart
    SkyStar 2 TV-card (neue Revision) (Vollversion von DVB-Viewer wird genutzt)
    WD Raptor 74GB
    2X DVD-Brenner
    usw.

    Ich danke euch schon im Voraus
     

Diese Seite empfehlen