1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 13. Januar 2010.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und das war wirklich gewaltig,7,0 wurde gemessen,das beben hat die stadt dem erdboden gleich gemacht,dass beben dauerte über 1 Minute!!kurze zeit später gab es heftige nachbeben

    YouTube - 7.0 Quake Rocks Haiti

    Magnitude 7.0 - HAITI REGION
    Latest Earthquakes in the World - Past 7 days

    das wird wohl gut 100.000Tote geben,noch bedauerlicher dass es eine gegend ist wo sehr viele arme wohnen die ja so oder so kaum etwas haben
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Da hat wohl der Vodoopraktikant beim abstauben die Haitinachbildung fallen lassen, was :D

    BTW: Die rechnen mit ein paar hundert Toten, nicht mit hunderttausenden :eek:
     
  3. ingridchen

    ingridchen Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Keine Ahnung, ob ich das so lustig finden kann ...

    Und es wird mit Sicherheit mehr als "ein paar Hundert" Tote geben. Die Medien berichten schon den ganzen Tag darüber, es herrscht dort unglaubliches Chaos und der Tag wird als "der schwärteste Tag in der Geschichte Haitis" beschrieben. Nichtmal die Rettungsmannschaften kommen durch, weil der Flughafen zerstört ist ...

    Ich bete für alle dort.
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Vielleicht gibt es in deinem Kaff einen Fernseher.
    Dann bitte mal Nachrichten schauen.
    Da drüben in Haiti steht fast kein Stein mehr auf dem anderen.
    Die Infrastruktur existiert fast nicht mehr.
    Jetzt kann die ehemalige Kolonialmacht Frankreich
    mal etwas von dem als Hilfeleistung zurückbringen,
    was sie vor langer Zeit aus dem armen Land herausgetragen hat.

    :rolleyes:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Ein paar hundert waren vlt. etwas zu wenig angesetzt aber hunderttausende sind es auch nun mal nicht. Mittlerweile wird von ein paar tausend geschrieben.

    Ich bin eben kein Freund von diesen wahnwitzigen Übertreibungen à la Bildzeitung.

    Ganz abgesehen davon muss man vlt. mal die Kirche im Dorf lassen. Jeden Tag sterben fast 6.000 Menschen an Aids und niemanden interessiert das so wirklich. Wirft man der Plebs aber mal was spektakuläres vor die dumpfen Füße, fängt sie schon an zu beten :rolleyes:. Ekelhafte Doppelmoral.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Natürlich ist das eine schreckliche Katastrophe. Nur warum wird Haiti erst jetzt geholfen. Das Haiti ein bettelarmes Land ist und Menschen sich von Lehmkeksen ernähren müssen, war doch der internationalen Gemeinschaft schon seit langem bekannt und keinen hat es gekümmert. Jetzt wo dieses schreckliche Ereigniss passiert, jetzt kommen sie alle wieder und wollen plötzlich helfen. Was natürlich gut ist, aber warum müssen erst wieder Naturkatastrophen passieren damit bettelarmen Länder wie Haiti mal geholfen wird. Und natürlich haben sich gleich die Armutstouristen Angela Jolie und Brad Pitt gemeldet. Achtung liebe Haitianer, halt eure Kinder fest, die wollen bestimmt gleich wieder was adoptieren was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Ich hoffe das Haiti auch dann noch geholfen wird, wenn die Medien sich nicht mehr für das Land interessieren.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    an aids ist man meist selber schuld-kein mitleid.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Wenn dann noch Madonna kommt, sieht die demografische Entwicklung dann ähnlich beschissen wie in Deutschland aus :cool:

    So... und jetzt geh ich beten :D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    An Erdbeben auch. Was wohnen die Leute auch in so einem Land :rolleyes:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schweres Erdbeben erschüttert haiti!!

    Genau, warum auch Fortpflanzen?

    Man darf nicht vergessen, Kondome sind dort meistens mangelware oder extrem teuer... Und Kinder will man ja auch zeugen... Soll man da dann seine große Liebe abstoßen nur weil sie Aids hat?

    Ich denke man kann Haiti und co nicht mit Deutschland und co vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen