1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat 1 startet die Suche nach dem großen Glück. Ab dem 3. Juli um 19 Uhr suchen 13 Menschen mit Format den richtigen Partner. Moderiert wird die romantische Kuppelshow "Schwer verliebt" von Liebesbotin Britt Hagedorn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Denen fällt auch immer mehr ******** ein... Ohne Spaß! :rolleyes:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Reicht nicht schon der Film mit Gwyneth Paltrow und Jack Black? :LOL:
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Ohne eine Minute davon zu sehen befürchte ich aber bei dieser Beschreibung des Inhalts dieser Sendung, dass das avisierte Ziel nicht erreicht wird und die Sendung nach 3 Folgen mangels (Zuschauer-)Masse wie so viele andere SAT1-Versuche aus dem Programm fliegen wird.
    Hört sich für mich wie eine von den vielen 0815-Sendungen an, die bereits mehrfach auf SAT1 untergegangen sind.
     
  5. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Dann hast was verpasst, denn auf Sat.1 kam gestern oder vorgestern ein billiger Abklatsch von "schwer verliebt". Typischer deutscher TV-Film eben.

    Die Sendung selbst gehört ja wohl in den Nachmittags-Bereich. Dort tummeln sich eh schon genug "Hartz-IV-Sendungen". Dann kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Ohne Schei.ss..hier mal die "fetten Weiber" die bei demselben Format (was SAT1 von da nur übernommen hat) bei ATV mitgemacht haben


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ab 55kg = fett :winken:
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Zu so einer Sendung lann man einfach nichts positives schreiben. Und das ist jetzt sehr höflich ausgedrückt. :rolleyes:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Wieso,nur weil dort dicke Menschen vorkommen? Schon klar, dick bedeutet faul,doof ,Hartz 4!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    wieder so eine sendung wo menschen (ja! auch dicke sind menschen!) vorgeführt werden! abartig!
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwer verliebt": Neues Sat-1-Showformat verkuppelt Mollige

    Die sind aber selbst schuld, weil sie sich vermutlich freiwillig gemeldet haben.
     

Diese Seite empfehlen