1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Teleboy, Wilmaa und Nello sind alles Wiederverkäufer. Die haben zwar ihre eigenen Stream URLs und Apps, aber die laufen alle über einen Provider! Ich habe alle Stream URLs von diesem Provider und kann mir die Sender im VLC Player ansehen oder auch aufnehmen. Wozu ich da noch extra Geld ausgeben soll, verstehe ich auch nicht?! Die Qualität mit 4240 kbit/s und überwiegend 25 FPS sind bei Zattoo sicher besser?! Ja, und wenn man in 3 Schichten arbeitet, wann soll man sich denn da die ganzen Aufnahmen ansehen? Habe ja noch das Telekom TV und schon da komme ich fast nicht dazu mir meine Aufnahmen anzusehen!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

    Wie kommt man denn an diese Stream URLs? :whistle:
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, Wilmaa ist ja wohl kein Problem und findest du unter Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen und da gibt es einen User mit einer Wilmaa LiveTV M3U Playlist!
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Hmm okay. Leider auch mit der Such Funktion dort nicht fündig geworden...
     
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Projekte:
    Zattoo Unlimited // Skript für Zattoo Live TV und EPG mit tvHeadend + VLC
    easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative
    Wilmaa LiveTV M3U Playlist

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! :thumbup: PayPal

    Musst schon bischen suchen!
     
  6. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Sorry, Fehler war, dass ich mobil keine Signaturen sehe ;)

    Danke euch!
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage dazu: Ich habs zwar gefunden, aber weiß nicht, wie ich die Links jetzt weiterverwenden kann. Kopieren und z.B. in vlc unter "Netzwerkstream öffnen" geht nicht, da passiert nichts. Brauch ich einen schweizer VPN oder liegt mein Fehler woanders?
     
  9. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28

    Du kannst die ganze #EXTM3U Kopieren, den Editor von Windoof öffnen, dort einfügen, auf das X zum Schließen klicken, dann kommt die Aufforderung zum Speichern, da klickste auf Speichern und da wo .text mit Sternchen steht (Dateiname), das änderst du in .m3u und Speichern! Jetzt kannst du diese Datei mit dem VLC Player öffnen...Eine Schweizer IP brauchste aber!

    Ansonsten kannst du auch einzeln URLs Kopieren. öffnest den VLC Player, klickst links oben auf Medien und dann auf Ort aus Zwischenablage öffnen! Kannst dir so auch eine Liste selber erstellen und die kannste dann unter Wiedergabeliste in Datei Speichern! Gibst der Datei noch einen Namen, z.b. Wilmaa TV und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    wolfgang55283 und Pekelo gefällt das.
  10. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Xas , habe deine Playlist bei meinem LG TV über die SSIPTV app hinzugefügt