1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lutz74, 20. November 2001.

  1. Lutz74

    Lutz74 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich möchte gerne die öffentlich rechtlichen schweizer TV-Sender (SF1, SF2 usw.) in Deutschland empfangen. Leider sind diese aber über Viaccess verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit als Nicht-Schweizer eine solche Decoderkarte zu erwerben? Diese kostet in der Schweiz einmalig 50,- SFr. und ist für jeden Schweizer zu haben.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Über Bekannte in der Schweiz ist das verhältnismäßig einfach. Melde dich mal per Mail:
    QuerfurtTV@aol.com
     

Diese Seite empfehlen