1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    Könnte ich es empfangen, hätten sie wieder 1 Zuschauer mehr...
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    ich finde das schweizer fernsehen spitze sf1 zeigt gute schweizer filme, informative magazine und sehr lustige comedy-sendungen. dazu gibt es noch gute samstag-abend-shows. sf2 zeigt viel serien und filme sowie ausgewählte sportereignisse, und zwar mit wenig werbung. ich bin wircklich froh das ich diese sender legal empfangen kann. sie sind der einzige mehrwert die das kabel noch bietet
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon


    mit uns ( meine Fam und ich ) wären es dann sogar 6. !!! ;)


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    Der Marktanteil der SRG ist im europäischen Durchschnitt für einen staatlichen Sender sehr hoch. Die können somit eigentlich nur "verlieren".

    Ich bin mit dem Programm der SRG recht zufrieden. Die Formel-1 Übertragungen sind gut gemacht und (nahezu) ohne Werbung. Jetzt auch noch HD-Suisse :)...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    Ich möchte mich dann auch mal als Zuschauer outen der es gerne hätte.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    Ich möchte auch das Schweizer Fernsehen haben! Ich lechze danach! Aber ist ja leider für nicht Schweizer, nicht zu empfangen!:wüt:

    Oder man muss sich an Zwischenhändler wenden, die ordentlich Geld für die Karte verlangen!! Besser wär es, wenn man Bekannte und Freunde in der Schweiz hat, die einem eine Karte besorgen könnte!

    Es ist ein Traum in der Schweiz zu leben, nicht nur wegen der Glotze!!;) Leider lebe ich nicht in der Schweiz und daher auch kein SF TV!:(

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: Schweizer TV laufen die Zuschauer davon

    Da habt ihr sicher Recht...aber tauschen wollte ich dennoch nicht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen