1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von petro2000, 14. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    Das hat Joachim schon hier im Februar festgestellt.

    Da von einer Subventionierung (wie in Ö geplant) nichts zu lesen ist, wird das sicher ein ähnlich durchschlagender Erfolg wie hier in D.
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    Jezt müssen sie nur noch erwähnen das man dafür noch en speziellen Reciver kaufen muss..........
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    Ich finds so lächerlich. Bei uns redet man darüber, was nächstes Jahr kommt.

    In UK ist es ganz normal, den "Red Button" zu drücken.
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    Ahhh was soll man machen, in UK ist eben das fernsehen besser...
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
  7. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    ich benutze die Red Button Dienste, und es funktioniert alles problemlos. Natürlich kann es mal vereinzelt bei einigen Boxen zu Problemen kommen, aber im Großen und ganzen funktionieren interaktive Anwendungen in UK problemlos.

    Fakt ist, dass interaktive Applikationen in UK zum ganz normalen Fernsehalltag für jedermann dazugehören und nicht, wie in Deutschland nur Spielzeug einiger weniger Technik Freaks sind.
     
  8. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Somewhere far beyond
    AW: Schweizer TV ab 2007 mit MHP ü. Satellit

    Ich hatte auch mal Sky Digital... habe es aber wieder abgeschafft...
    Fernsehen in England ist keineswegs besser! Die haben vielleicht mehr Kanäle, aber die Werbung auf den Entertainment Channels war nicht auszuhalten. Auch auf allen Discoverys, Sci-Fi usw. nur Werbung, Werbung, Werbung... und sowas bezahlt man dann auch noch teuer!!!

    Da lob ich mir doch die Premiere Themenkanäle, da gibts keine Werbung (noch nicht). Jedenfalls nicht während den Sendungen.

    Und der Red Button hat mich einfach immer nur gestört. Immer dieser rote Punkt im Bild und wegmachen kann man den ja auch nicht (oder er ist nach dem zappen wieder da)...

    Grüsse

    Jarjar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen