1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Super League im deutschen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von S-Klasse, 18. Juli 2004.

  1. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo! Wollte mal fragen, welche Möglichkeit(en) es gibt, die Schweizer 1.Liga (Fußball, Super League) in Deutschland zu verfolgen? Ich wohne in Rheinland Pfalz! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!
     
  2. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: Schweizer Super League im deutschen Fernsehen?

    Letzte Saison wurde jeweils 1 Spiel am Sonntag Nachmittag 16.15 Uhr von
    Sat. 1 CH per Satellit übertragen.
    Kann aber leider nicht sagen, ob das diese saison fortgesetzt wird...
     
  3. Mabra

    Mabra Guest

  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Schweizer Super League im deutschen Fernsehen?

    Oder Sat1 CH, Videotext Seite 380.
    Allerdings ist dort die Rede davon das ab dem 15.08.04 neue Daten zur Verfügung stehen, die Super - League aber schon gestern, glaub ich, gestartet ist.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Schweizer Super League im deutschen Fernsehen?

    Aus dem "Presse-Corner" der liveran-Seite:

    Quelle: http://www.kslzw.ch/content.cfm?vDom=1&vID=65

    Warum sie allerdings erst im August Spiele zeigen weiß ich auch nicht, bis dahin ist Basel wahrscheinlich schon wieder uneinholbar in Führung und die Saison gelaufen. ;)
     

Diese Seite empfehlen