1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 19. Oktober 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

    Südkurier

     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Richtig so. Viele Unternehmen stellen auch niemanden ein, der in seinem Leben mal einen Strafzettel bekommen hat.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Hehe,man braucht nur das nötige Schmiermittel.:p
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Ein Unternehmen hat aber keine Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen.

    Bußgelder und geringfügige Strafen (unter 90 Tagessätzen / Sozialstunden ) sind in einem normalen Führungszeugniss nicht aufgeführt. Und ein detailierteres Führungszeugnis gibts nur für Behörden (wenn z.B. jemand einen Waffenschein will oder zum BND gehen will)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Das nennt man nicht vorbestraft.;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Deswegen gibt's auch die Vollüberwachung. Oder hast Du was zu verbergen? Und die Daten bei den Behörden sind auch frei verfügbar. Erstens brauchen die Behörden immer Geld und falls das nicht reicht, deren Serversystem sind schneller gehackt, als man bis 3 zählen kann. Und wenn die nötige Sättingsmenge erreicht ist, gelten alle Personen von denen keine Daten vorliegen oder vollständig vorhanden sind, als Vollterroristen. Dann werden nur noch diejenigen eingestellt, die Zeit ihrens Lebens immer von einer Kamera aufgenommen wurden. Ein Computer wertet dann im Schnelldurchlauf 20 oder 30 Jahre Film aus.

    Und an diesen Techniken arbeiten wir gerade.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Ansonsten, ich sauf gerade ab. Hier kommt Wasser runter, sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!
     
  8. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Wie jetzt?Kommt gerade die grosse Tsunami-Welle auf San-Franzisko zugerollt?Ein fragender Brilly
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    War hatten zwar einen Tsunami Watch gehabt, aber da war nichts zu sehen gewesen, als die Wellen ankamen.

    Nein, gestern kam hier soviel Regen in so kurzer Zeit runter, dass das gesamte Kanalsystem hoffnungslos überlastet war. In ganzen Straßenzügen ging die Kanalisation rückwärts mit all den Wundern, die dann wieder auftauchen. Echt heftig gewesen. Wasser überall. Von oben, von der Seite von unten. War aber nach 2 Stunden wieder alles trocken.
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Staatsbürgerschaft nur mit 100% weißer Weste

    Die ganze Absurdität der Schweiz wurde doch schon im Film „die Schweizermacher“ mit Emil Steinberger verarbeitet.
    Was anderes kann man von den Schweizern auch nicht erwarten so versteinert und verkrustet wie die leben.
     

Diese Seite empfehlen