1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer SRG - kompletter Kartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von angelo85, 25. Januar 2007.

  1. angelo85

    angelo85 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Basel-Schweiz
    Technisches Equipment:
    Astra 1, Astra 2, Hotbird
    Anzeige
    Ab dem letzten Quartal 2006 werden alle neue Karten der SRG, die ausgeliefert werden ja neue Via 2.6er Karten sein (alte sind 2.3er)...

    Ist ja schön und gut, aber die machen einen kompletten Kartentausch bis ende 07, alle kriegen automatisch eine neue 2.6er und das Via2.3 Signal wird ab 08 nicht mehr gesendet

    habs zufälligerweise gelesen als ich im Dezember eine Karte für mich bestellt habe...
    Wesshalb wird das nicht diskutiert, immerhin geht dann ab 2008 SRG nur noch mit Originalkarte (ausser 2.6 ist bis dann geknackt natürlich) und ich denke hier sind doch sicher einige welche SRG ohne originalkarte schauen ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schweizer SRG - kompletter Kartenwechsel

    Nein dieses tut hier niemand.
    Da bist Du falsch.
    Hier sind alle ehrlich.:D
     

Diese Seite empfehlen