1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer HDTV Kanal testet im moment unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mirschie, 5. November 2007.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    12399 H Hotbird 27000 3/4 dort wird derzeit unverschlüsselt der neue
    HDTV-Sender HD-Suisse getestet.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Schweizer HDTV Kanal testet im moment unverschlüsselt

    Die wollen anscheinend auch 720p verwenden. Jedenfalls wird im Moment damit gesendet.
    Gerade habe ich mal zwischen Anixe und Suisse umgeschaltet. Da finde ich das Bild vom Fußballspiel auf Anixe deutlich schärfer obwohl ich nur einen 720er TV habe. Bei schnellen Bewegungen ist es mit 720p natürlich ruhiger, aber dieser Aha-Effekt von HDTV fehlt mir da.
     

Diese Seite empfehlen