1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Finanzminister wird Youtube-Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schweizer Finanzminister Hans-Rudolf Merz ist mit einer Rede im Parlament zum unfreiwilligen Star auf der Videoplattform Youtube geworden. Der Minister verhaspelte sich in seinem Redebeitrag und bekam einen Lachanfall.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schweizer Finanzminister wird Youtube-Star

    Verhaspelt hat er sich imho nicht, den her hat ja schon geschmunzelt bevor er überhaupt mit dem Lesen angefangen hat.

    Und die Gestik zeigt eindeutig das er es wohl lustig fand das so auf Aufregung um den Zolltarif für Bündnerfleisch herrst und das es dazu extra eine Ergänzung braucht.
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Finanzminister wird Youtube-Star

    Genauso wars. Er leitete die Szene nämlich sinngemäss so ein, als ein Parlamentarier das Thema ansprach: "Auf diese Frage habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut..."
    Dann konnte er wohl nicht mehr an sich halten, ob so einer Nichtigkeit... Zu Recht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Schweizer Finanzminister wird Youtube-Star

    Sind doch sympatisch, die Schwiezer.

    Hier in Deutschland läuft es anders. Immer wenn unsere Finanzminister eine Jahrhunderterhöhung der MWST durchbringen oder den Lügen-Soli aufrechtnerhalten, lachen sie nicht im Parlament sondern im stillen Kämmerlein ins Fäustchen, weil sie das Volk mal wieder so richtig abziehen...



    Das sind keine Menschen, das sind Tiere...
     

Diese Seite empfehlen