1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bern - Das Schweizer Sportfernsehen (SSF) sendet vom 1. Juli an auf einem eigenen Kanal. Die Schweizer Medienbehörde Bakom gab einem entsprechenden Lizenzantrag des SSF statt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Vermutlich erst mal nur im Kabel... Schade... Aber es kann ja auch mal uns SAT-Nutzer treffen und nicht nur umgekehrt ;)...
     
  3. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Das ist wieder ein Schlag gegen die Digitalisierung.

    Leider hat das Bakom nur die Sportarten gesehen und nicht die Leistung die dieser Sender bringt.

    Die Sendequalität ist unterirdisch und immer noch im 4:3 Format, also Steinzeit.

    Der Sender war ja im Digitalbereich empfangbar, was solls.
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Na - dann hab ich ja nichts verpasst...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Man stelle sich mal vor ARD und ZDF würden ein Sportsender starten wollen, was da jetzt bei der VPRT los wäre.
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Stellt sich die Frage welcher andere Analog-Kanal deswegen bei der Cablecom gekippt wird...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    2.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schweizer Fernsehen startet eigenen Sportsender

    Die Überschrift der Meldung ist irreführend. SSF ist offenbar ein Privatsender.

    Must-carry for Swiss sports channel | Broadband TV News
     

Diese Seite empfehlen