1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen schnappt sich Waldemar Hartmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der ARD hat Waldemar Hartmann bereits fünf Fußball-Weltmeisterschaften und neun Olympiaden kommentiert. Nun ist auch das Schweizer Fernsehen (SF) auf den Geschmack gekommen und holt sich den 63-Jährigen für die diesjährige Fußball-EM ins Boot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schweizer Fernsehen schnappt sich Waldemar Hartmann

    Die Schweizer werden halt das meiste Weißbier bereitstellen.....:LOL::LOL:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweizer Fernsehen schnappt sich Waldemar Hartmann

    Sehr geehrte DF Redaktion,
    was bitte hab ich getan, um diese Verunglimpfung über mich ergehen lassen zu müssen?

    Nur weil Herr Hartmann in Nürnberg geboren wurde, hat er allein durch die Anbiederung an den FC Bayern München den Anspruch verloren, irgend wie mit Franken in Verbindung gebracht zu werden.

    pfff... Urgestein...[​IMG]
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweizer Fernsehen schnappt sich Waldemar Hartmann


    Na du hast Probleme Franke......:D
     
  5. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen schnappt sich Waldemar Hartmann

    Hehe, bin gebürtiger Münchner, aber meine Ursprünge kommen auch aus Franken, und nun :confused: Zwickmühle... :D

    Aber zum Thema: Fein, das SF kann den Waldi von mir aus behalten, ich werde ihn nicht groß vermissen

    jmho, flob
     

Diese Seite empfehlen