1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen schickt Wagemutige in den Wald

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Schweizer Fernsehen schickt Männer und Frauen für drei Wochen in den Wald: Anmeldungen für das Sommerprojekt des Nachrichtenmagazins "Schweiz aktuell" auf SF1 nimmt der Sender noch bis zum 22. Januar entgegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Fernsehen schickt Wagemutige in den Wald

    3 Wochen im Sommer im Schweizer Wald zu Verbringen ,ich hoffe mal das es nicht zu Gefährlich wird
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen schickt Wagemutige in den Wald

    Tja, was soll schon passieren, abgesehen von Wölfen und Bären... gibts dort höchstens noch gefährliche Urlauber ;)...
     

Diese Seite empfehlen