1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 24. September 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Und nur, um mal darzustellen, wie groß die Zahl derer ist, die "in Widerspruchsverfahren hängen".

    "Die Zahl der Personen, über deren Anträge noch nicht entschieden wurde, betrug Ende August 2006 8.146, darunter 5.942 Erstanträge und 2.204 Folgeanträge (Vormonat: 7.874 anhängige Verfahren, davon 5.691 Erst- und 2.183 Folgeanträge)."

    http://www.bmi.bund.de/Internet/Con...emitteilungen/2006/09/Asylzahlen__August.html

    Wie man sieht, ist das Thema eigentlich keins. Das wiederum wird einem nur klar, wenn man sich bemüht, auch an die recht einfach zu findenden Informationen zu kommen...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Ich muß ja sagen der Dr. Simpson hängt sich schwer rein für die Asylbewerber
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Für die Wahrheit, für die Wahrheit, mein Sohn.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes


    Es würde gerne von dir wissen warum darf ein abgelehnter Asyantragsteller eine Folgeantrag stellen?

    bye Opa:confused:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Dennoch sind es mehr als 381.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Weil bei jedem Verfahren Fehler auftreten können ist zum einen der Widerspruch zulässig. So läuft das ja auch bei der ARGE, wenn da was im Argen liegt. :D

    Zum anderen könnte man zu einem späterem Zeitpunkt ja die Auflagen erfüllen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Wir haben so viele Menschen in Deutschland, die einfach nicht arbeiten gehen wollen. Und hier wird um ein Paar Tausend Flüchtlinge gestritten.

    Ich würde Steuern, die ich zahle lieber an einen Flüchtling aus China geben, als meiner Nachbarin, die schon seit min. 10 Jahren nicht arbeitet. Sie hat außerdem sehr viele Freunde, von denen Sie regelmäßig besucht wird. So wie diese Leute aussehen, bekommen sie bestimmt auch Sozialhilfe.

    Regierung soll besser zuerst Mal dieses Problem lösen. Es geht hier 100% mehr als um ein Paar Tausend Schmarotzer!
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Wenn der Antrag abgewiesen wird, wird gesagt warum. Er muss dann vor das VG und dabei einen Folgeantrag stellen.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Anerkannte in 2005? Nein. Dann kommen nur noch die § 60 dazu, die dann aber einen anderen Status haben. Alle Zahlen sind hier bereits vollständig genannt. Mehr kommt da nicht dazu.

    Da nutzt auch ein trotziges, nicht mit Argumenten unterlegtes, "dennoch" nichts.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes


    Das ist mir klar denn ich habe hunderte von diesen Anträgen selber angelegt. Aber warum schiebt man sie nicht ab und lässt sie die Anträge in ihren Heimatländern stellen.

    bye Opa:winken: