1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer dvb-t in Oberschwaben (Kisslegg) möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gnetzer1971, 28. November 2007.

  1. gnetzer1971

    gnetzer1971 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer sagen, ob in der Region Oberschwaben/Allgäu (88353 Kisslegg) der Empfang vom Schweizer Fernsehen über dvb-t möglich ist. Und wenn ja, was sind für Voraussetzungen nötig (Antenne etc.) Danke! :winken:
     
  2. illersepp

    illersepp Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Fellheim
    AW: Schweizer dvb-t in Oberschwaben (Kisslegg) möglich?

    Wo wohnst Du in Kisslegg? In Goppertshofen z.B. hat man Blick auf Säntis und Pfänder. Da sollte s mit Außenantenne gehen.
     

Diese Seite empfehlen