1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 10. Juni 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Soweit ist man also schon in der Schweiz:

    SF

    Zufall oder Rücksichtnahme?
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Unglaublich!Ich an dieser Stelle wäre wohl auch geschlagen worden weil ich seit eh und je kein Alkohol trinke in welcher Form auch immer.
     
  3. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Er ist ja nicht freigesprochen worden, weil er Muslim ist...:rolleyes: Kann auch kein "guter" Muslim sein, wenn er seiner Umgebung alkoholische Erfrischungsgetränke aufdrängt;)
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen aber wo der Bausparer darauf hinweist liegt da irgendwie ein Widerspruch bei Muslim und Alkohol.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Es ist ein Scheich das Alkoholverbot gilt selbstverständlich nur für die Untertanen.

    So grundsätzlich: Der Mann hat mit einem Gürtel geprügelt, das ist doch strafbar oder nicht?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Das Alkoholverbot gilt für alle Muslime.
    Vieleicht hatte der Bruder des Scheichs ja diplomatische Immunität.
     
  7. Aw

    Der Titel lässt ja an sachlichem Bezug zum Thema keine Wünsche offen.:D
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Da keinerlei Begründung angegeben ist, wieso das Urteil wieder aufgehoben wurde, kann man ja nur spekulieren. Allerdings ist die Thread Überschrift ja auch eher auf Stammtisch und Bildzeitung Niveau...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Das kennen wir leider in letzter Zeit von amsp.
    Er hat zweifelsfrei einen Auftrag...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    Na das ist ja mal wieder typisch in diesen Zeiten. Auf die Muslime wird immer rücksicht genommen. Anstatt denen zu zeigen, das sie sich gefälligst an unsere Werte und Gesetze zu halten haben, wenn sie im Westen leben wollen. Aber leider macht sich ja nicht nur unsere Justiz aus Angst vor den Moslems in die Hose. Anscheinend haben die Allah-Uh-Akbar-Rufer nicht nur in Deutschland Narrenfreiheit. Kein Wunder das die glauben, ihnen würde das Land gehören.
     

Diese Seite empfehlen