1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schweizer Medienkonzern Ringier bietet seinen Landsleuten das seit 2010 per App verfügbare Online-Fernsehangebot "Blick TV" nun auch auf Browserbasis an. Mit "Blick TV Web" können die Eidgenossen auf insgesamt 69 Sender zugreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Sowas könnte BILD auch gerne mal machen.... wenn sie mal was intelligentes machen wollen.
     
  3. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Also ich mag Zattoo nicht, deshalb schaute ich bis jetzt immer über Wilmaa. Blick TV gefällt mir bis jetzt ganz gut, vorallem weil man nicht ständig mit Werbung zugemüllt wird. :)
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    War ja klar, das Blick TV für Deutschland nicht kommt. Die Informationsfreiheit hierzulande bleibt nach wie vor beschränkt
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Eure Politiker kriechen eben den "Rechteinhabern" in den Popo.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Ueber wilmaa schau ich auch.
    Trotzdem waechst mein zorn
    kein austriasat nutzen zu koennen weil
    ich koan schuessel haben darf.
     
  7. Forum Dummy

    Forum Dummy Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Blick.tv ist technisch genauso unausgereift wie Zattoo: ständige Ruckler und Aussetzer der Übertragung, natürlich immer im falschen Moment. Beim momentan laufenden 1-monatigen Gratis Testangebot von Wilmaa Premium habe ich dieses Problem nicht.
     
  8. jeanc

    jeanc Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweiz: Kostenloses TV-Angebot Blick TV kommt ins Internet

    Bei Zattoo gibt es genau dieses Angebot (Live TV mit 30 Tagen Replay) seit mehr als einem Jahr. Zattoo hat aber seither leider NICHTS mehr hinzugefügt - ausser dass die Zuseher mit mehr und mehr Werbung zugemüllt wurden!

    Für mich ist DAS unfassbar! Wie kann man einfach nicht nur nichts Neues mehr bringen, sondern nicht einmal die eigene Recall Funktion promotern??

    Na ja, das machte es jedenfalls schon SEHR einfach für andere, das Angebot einfach 1:1 zu kopieren...
     

Diese Seite empfehlen