1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweiz ist weltmeister der u17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 16. November 2009.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    jaaaaaa..., was für eine sensation. die junge schweizer fussball-nati erkämpft sich in der höhle des löwen vor 60000 zuschauern den wm-sieg, gegen nigeria.
    ein sensationelles match bei schneefall, viel glück , kampfeswillen und technische finesse sichern den wm- pokal aus den händen des wallisers sepp blatter.viele tränen bei den afrikanern, aber genausoviele (freuden)tränen bei den schweizern, inclusive eines zu tränen gerührten sf-reporters dani wyler.
    gewonnen wurde unter anderen gegen mexico, brasilien und deutschland.
    dann schauen wir mal , wie es im juni 2010 weitergeht und wie uns die "grossen" überraschen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Glückwunsch an die Schweiz. Nur die meisten Nationen konnten das bisjetzt nie in das A-Team retten.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    ja ein schöner erfolg für die schweiz, aber wie bitte kommst du auf schneefall? in nigeria ist jetzt sommer da gab es weit und breit kein schnee :confused:oder meinst du schnee bei dir zu hause vor der haustür.:D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Nigeria liegt nördlich des Äquators, ergo ist es Herbst / Winter, wenn man überhaupt von Jahreszeiten sprechen kann.
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    ja stimmt hab nicht mehr dran gedacht das nigeria ja noch über dem äquator liegt aber trotzdem gab es dort keinen schneefall da hat es mehr als 20 Grad gehabt.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Glückwunsch. Sagen wir mal so: Die Deutschen haben es zur Kenntnis genommen :D
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Dieser WM-Titel ist natürlich eine prima Sache. Unser Fussball ist ja international nicht gerade von Erfolgen verwöhnt.

    Vielleicht sollte man den Titel etwas relativieren. Die halbe Mannschaft hat einen zweiten Pass.

    Ja, Dani Wyler bei SF2 war in Hochform. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    ja, mit dem schneefall ist natürlich quatsch. habe es im sf2 gesehen. also habe kombiniert: alle spieler langärmlig, die offiziellen im mantel, nigeria-trainer erst mit hut und dann mit pudelmütze und ständig wind mit weissen flocken.... war vielleicht auch nur grossflockiger wüstensand oder verbranntes papier aus den slums oder konfetti..., was weiss ich...?!?!?
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Mir ist aufgefallen, dass ständig Nachfalter und anderes Getier um die Kamera geschwirrt ist. ;)
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Abuja hat derzeit Tagestemperaturen von über 30°! :)
     

Diese Seite empfehlen