1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. September 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Schweiz Fußball Live um 16.00 uhr bei Sat1 Schweiz auf 19.2E

    12,148H 27,500 3/4
    SID48

    Info http://www.sat1.ch
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    na ja besser als der aus Oesterreich aber sonst auch nicht viel mehr!!
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Da würde ich nicht so schnell drüber urteilen. Thun und Basel sind zwei Mannschaften, die auch ohne Weiteres ihren Mann in einer Liga wie der deutschen Bundesliga stellen werden. (auch wenn basel in Bremen verloren hat...man verliert eben auch).
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Man hat ja gesehen wie Thun gegen Arsenal gespielt hat! Beinahe ein 1:1 erst in der letzten Minute durch pech noch das 2:1 kassiert und das heisst was. Eine Mannschaft mit 5 Mio. Budger gegen eine Mannschaft mit 265 Mio. Budget und man schafft fast ein unentschieden. Thun hat sogar Kiev und Malmö aus der CL Quali geschossen und zwar nicht mit Glück sondern mit Können.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Und auch Young Boys Bern wèrde ich bundesliganiveau zugestehen. ich habe die im UI-Cup gegen Saint-Etienne gesehen, und das war fèr die franzosen alles Andere als eine leichte Aufgabe.
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Ist das jetzt als Neuigkeit gedacht? Wenn ja, dann muss ich euch enttäuschen, das gabs letzte Saison sogar schon, aber ich finds auch immer gut die Spiele zu sehen, wobei ich meist selbst Sonntag Nachmittag ein Spiel habe, aber der Fußball ist nicht schlecht und die Spiele sind meistens torreich, zumindest ein paar Spieler mit großer Perspektive sind dabei. Nem Xavier Margairaz zuzugucken macht richtig Spass. Das ist nen Spieler, den wir in geraumer Zeit bei nem guten europäischen Team sehen werden, vielleicht sogar bei nem Topteam. Von seiner Spielweise passt er aus meiner Sicht perfekt in die Premier League.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Wenn man auch bedenkt, welch gute Spieler die Schweiz zur zeit an die französische Ligue I geliefert hat, so kann man nur sagen "Hut ab". Nicht nur Alexander Frei....
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Die CHer NL-A hat kein besonders gutes Niveau.
    Ausser Basel und Thun hat wohl keine Mannschaft ein überdurchschnittliches Niveau.
    Das zeigte schon der UEFA CUP.

    Die Young Boys spielten gegen Marseille und nicht St.Etienne und es waren wohl die zwei besten Spiele der Saison der berner Mannschaft.

    In der Meisterschaft entäuschen sie von Runde zu Runde,trotz dem 1-1 in Basel von gestern und dem 5.Rang.
    Offensiv kommt einfach zuwenig wie auch spielerisch. Den Young Boys würde ich nur ein schlechtes Bundesliga Niveau zugestehen.

    Aber was noch nicht ist kann noch werden.....

    Dann lieber aufjedenfall einwenig Ligue 1,Primera Division sich reinziehen am Sonntag statt ein Spiel der NL-A. Sonst schläft man ja noch ein!!
     
  9. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Die einzige Mannschaft aus der Schweiz, die in der deutschen Bundesliga mitkicken könnte, wäre der FC Basel.
    Von aktuellen CL-Triumphen sollte man sich beim einschätzen der Stärke des FC Thun nicht blenden lassen. Wenn die Saison mal länger fortschreitet und die Verletztenliste länger wird, bekommt man auch dort Probleme (besonders bei 34 Spieltagen in Deutschland). YB, Züri und Thun würde ich in der oberen Tabellenhälfte der 2. Bundesliga einordnen - nicht mehr und nicht weniger.
    Und bei den Teams aus der Challenge League würden 3/4 in den deutschen Regionalligen ums nackte Überleben kämpfen.
    Das meine ich gar nicht despektierlich, denn ich mag den Schweizer Fußball und die Pyroaktionen, Choreos. Man gibt sich viel Mühe in der kleinen, aber feinen Szene.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Schweiz Fußball Live bei Sat1 Ch

    Celinho, überbewertest du nicht die Bundesliga aktuell und vergisst, dass auch dort nur ein paar Mannschaften in den großen europäischen Ligen mitkicken könnten?
     

Diese Seite empfehlen