1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz droht mit Abschaltung von Video-Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus 1,5m Sicherheitsabstand (der natürlich auch privat einzuhalten ist) ? Puh, das KANN klappen, muss aber nicht.
     
  2. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Also, ich brauche die sog. Streaming-Dienste nicht zwingend - wenn´s hilft...

    Es kommen so viele und gute Programme in den Free-Sendern...komm mit der Festplatte gar nicht mehr hinterher - man hat ja nur 2-3 Std. am Abend!
     
  3. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Okay, nur Pech , wenn man für den Receiver zwingend eine Internetverbindung braucht in dem Fall von Giga TV 4 K Kabel oder Horizon von Unity Media oder Magenta TV bei der Telekom.

    Dann hat man klassisch in den Kies gepupst^^:D Die Teile funktionieren ohne Internet nämlich nicht und spielen auch nichts von der Platte ab
     
  4. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Tja, Pech... ;-)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Terristrik war auch in der Schweiz zuvor schon bedeutungslos, aber gibt ja noch DVB-C und DVB-S.
     
    b-zare gefällt das.
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb gibt es in den abgelegenen Orten soviele Kabelanschlüsse? :ROFLMAO:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist eher umgekehrt, weil es dort so viel Kabelanschlüsse gibt, war die Terrestrik so unbedeutend.
     
    b-zare gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.309
    Zustimmungen:
    18.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was willst Du dann morgen schauen? :D
    Das ist eine Urban Legend
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Schweiz sind doch durchaus 1gbit Anschlüsse normal, da müssten doch die Netze noch leistungsfähiger als die deutschen Netze sein (n)
     
    b-zare und Real-dBoxer gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    2.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deswegen hab ich 2 Empfangsarten.:) Ich wußte schon das sowas wie heute kommen würde, als ich vor gut einem Jahr zu Magenta wechselte und lasse den SAT Receiver weiter On Air;)